Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fotowettbewerb - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.04.08 20:11 Uhr Klicks:349
Hallo zusammen,

das Wetter wird wieder schön. Das Möfeln machte heute schon wieder richtig Spaß. Da ist mir Idee gekommen, dass man vielleicht mal einen Fotowettbewerb mit dem Thema "Hilfsmotorfahrrad" durchführen könnte. Die Fotos könnt ihr mir zumailen h.freisen@gmx.de Ich werde Sie dann in einer Galerie ohne Namensangabe des Fotografen, nur mit einer Nummer versehen, veröffentlichen. Unter "Umfragen" kann dann abgestimmt werden. Jeder darf nur einmal abstimmen. Erst nach der eigenen Abstimmung sind die anderen Abstimmungsergebnisse einsehbar. Das ist auch ohnehin nicht anders möglich.

Das Bild darf nicht in eurer Fotogalerie stehen.

Einsendeschluss der Fotos ist der 10.05.08 Dann werden alle Fotos gleichzeitig veröffentlicht. Die Abstimmung läuft dann bis zum 30.05.08 Dann werde ich die Nummern, die unter den Bildern stehen, gegen die Namen austauschen und den Sieger benennen. Dieser darf sich dann aus meinem Bing-Vergasersortiment Teile bis 15 EUR zusammensuchen.
http://www.familie-freisen.de/fotos/saxonette/bing.pdf

An die Fotoapparate

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fotowettbewerb - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 21.04.08 23:29 Uhr Klicks:115
Re: Fotowettbewerb - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.04.08 07:00 Uhr Klicks:117
Re: Fotowettbewerb - Thumbnail von Pascale Pascale - 28.04.08 09:30 Uhr Klicks:73
Re: Fotowettbewerb - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.04.08 09:39 Uhr Klicks:79
Anzeige: