Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Luftfilterkasten - Thumbnail von - 17.08.14 17:49 Uhr Klicks:53
Wer isoliert noch und wenn wie?
Hallo Kollegen, ich habe des öfteren, speziell an heissen Tagen und langen Touren bemerkt, dass sich kleine Gasbläschen im Schwimmerbecher auftun können. Daraufhin habe ich den Boden (nur 1,5mm Kunststoff) des Fitergehäuses das unmittelbar über den Auspuff ist etwas geschützt. Was meint Ihr gut oder nicht nötig?http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/VzUUrz7S.jpg Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftfilterkasten - Thumbnail von eddy eddy - 17.08.14 17:55 Uhr Klicks:50
Klasse Molly,
da friert er im Winter nicht :wink:
Nee Spaß beiseite, dass könnte was bringen,
habe ich bisher aber nur am 199er bemerkt.
Kannst ja mal darüber berichten.

Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftfilterkasten - Thumbnail von Christian. Christian. - 17.08.14 17:56 Uhr Klicks:47
Hallo Udo,
mach einfach den Motor an der Ampel aus !
Bei voller Fahrt habe ich noch nie Probleme gehabt.
:ventilator:
Viele Grüße
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftfilterkasten - Thumbnail von - 17.08.14 18:00 Uhr Klicks:47
Du alter Raser. Bei mir ist nicht soviel Fahrtwind.
Naja, ich schrieb ja nun auch nicht von Problemen, sondern nur von Beobachtungen. Gr. Udo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftfilterkasten - Thumbnail von - 17.08.14 18:02 Uhr Klicks:47
@ Eddy, so fahre ich schon lange rum. Kostet ja nix. Bläschen sieht man sowieso nur an ganz neuen Schwimmerbecher mit ner guten LED davor. Seither sind mir keine mehr aufgefallen. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftfilterkasten - Thumbnail von eddy eddy - 17.08.14 18:09 Uhr Klicks:48
@Molly,

da würde ich mir keine großen Gedanken machen.
Da der Siedebereich von Benzin bei 25° beginnt
dürfte dies normal sein und eine Gefahr sehe ich
darin auch nicht.

Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: