Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Unser Forum und ebay - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 22.04.08 15:26 Uhr Klicks:246
Hallo Leute!

Ich war gerade bei ebay und bin über folgende Anzeige gestolpert:

"Sie bieten hier auf eine fahrbereite Saxonette Typ 519 007 367.
Ich habe sie meinem Sohn abgenommen , weil sie zu schnell war.........
Die Tuning -Zündbox wurde gegen die Originale ausgetauscht.
Letztes Jahr wurde Radlager und Auspuff erneuert und der Motor neu abgedichtet.
Spezialisten (sachs-doc) sagten mir, dass es sich bei dem Motor um einen 199 er Typ handelt ,welcher ein Zweischeibengetriebe hat.
Bei dieser Bauart geht die Kurbelwelle nicht so schnell kaputt. Dafür ist das Motorgeräusch etwas lauter.
Bremsen und Licht funktioniert gut.
Die original Betriebserlaubnis ist auch dabei. Die Saxonette weist Gebrauchsspuren auf. (siehe Fotos)
Die Saxonette kann besichtigt werden . Termin erfragen unter 0177-5425690"
:question:

Ich weiß nicht, wer dieser Anbieter ist, aber ich möchte bestimmt nicht, dass mein Name, mein Screen oder irgendeine Aussage von mir bei ebay steht odr zitiert wird.
Ich finde es bedenklich !

Was sagt ihr denn dazu?
Jetzt ist es noch eine harmlose Aussage, aber was ist, wenn jemand falsche oder gar bewusst falsche Angaben macht und sich auf Jemanden aus unserem Forum beruft??? :question:

Ich finde, das nicht ok! :dagegen:

Oder ist der Anbieter vielleicht sogar einer von uns oder er beruft sich auf sich selbst? ;-)
Was meint ihr ?

dom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unser Forum und ebay - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.04.08 15:44 Uhr Klicks:130
Re: Unser Forum und ebay - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 22.04.08 15:50 Uhr Klicks:118
Re: Unser Forum und ebay - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.04.08 16:28 Uhr Klicks:105
Re: Unser Forum und ebay - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 22.04.08 16:37 Uhr Klicks:112
Re: Unser Forum und ebay - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 22.04.08 16:46 Uhr Klicks:109
Re: Unser Forum und ebay - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 22.04.08 20:55 Uhr Klicks:91
Re: Unser Forum und ebay - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 23.04.08 00:18 Uhr Klicks:90
Anzeige: