Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Mobile aus Saxonetteteilen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.08.14 20:56 Uhr Klicks:51
Hallo zusammen,

heute habe ich in meiner Schrottkiste gewĂŒhlt und fand die Teile zu schade, um sie zu entsorgen. Nun habe ich ein Mobile, welches sich schon beim leichtesten Wind bewegt und entspannt anzusehen ist.


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mobile aus Saxonetteteilen - Thumbnail von Rolando Rolando - 31.08.14 21:46 Uhr Klicks:40
:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mobile aus Saxonetteteilen - Thumbnail von - 01.09.14 09:26 Uhr Klicks:36
:up: Hi Herbert; Langeweile? Darfst Du nicht mehr arbeiten?
Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mobile aus Saxonetteteilen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.09.14 10:12 Uhr Klicks:38
Hallo Molly,

Langeweile - was ist das? Bin noch bis Ende Januar 2015 voll im Dienst. Ich hatte nur mal meinen Bastelkeller aufgerÀumt und dann lagen die Teile vor mir...

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mobile aus Saxonetteteilen - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 01.09.14 18:18 Uhr Klicks:30
Schöne Idee:freu:

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 01.09.14 18:19 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Mobile aus Saxonetteteilen - Thumbnail von hpb1963 hpb1963 - 01.09.14 18:46 Uhr Klicks:29
Herlich...:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mobile aus Saxonetteteilen - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 01.09.14 20:40 Uhr Klicks:25
Hallo Herbert,
ab Sonntag gib es in der Kunsthalle Wilhelmshaven eine Ausstellung „Mobiles in der Gegenwartskunst“.
Da kann dein Mobile durchaus mithalten und hĂ€tte dort einen wĂŒrdigen Platz.
Tolle Idee.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mobile aus Saxonetteteilen - Thumbnail von BerndW BerndW - 01.09.14 20:56 Uhr Klicks:30
Hallo Herbert,
deine Teile sehen fast zu gut zum Verschrotten aus.

Ein Mobile ist aber auch eine gute Idee.

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: