Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Benzinschlauch entlüften - Thumbnail von wolle31 wolle31 - 09.09.14 16:15 Uhr Klicks:46
Hallo zusammen,

ich habe im Wiki schon geschaut, und die Suchfunktion hat mir auch nichts gebracht.
An der Saxo von meiner Frau, war zwischen Benzinhahn und Benzinfilter, nochmals was aussah wie ein Filter, zumindest bin ich davon ausgegeange. Das ganze ist abgebrochen. Nun habe ich das ganze ohne dieses Teil zusammengesteckt. Jetzt läuft aber der Schlauch nicht mehr voll. Das Motorchen läuft nur auch sehr schlecht.

Was kann ich tun? Liegt das nur am entlüften?

Besten Dank schon mal,

Wolfgang
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzinschlauch entlüften - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.09.14 16:38 Uhr Klicks:47
Hallo Wolfgang,

den Benzinschlauch musst du nicht entlüften. Lös den Benzinschlauch mal vom Vergaser und teste, ob das Benzin aus dem Schlauch läuft, Dann sollte alles ok sein, Wenn kein Benzin kommt, sitzt das Sieb im Benzinhahn zu. Es kann auch sein, dass Dreck im Vergaser sitzt. Dann musst du die Hauptdüse reinigen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzinschlauch entlüften - Thumbnail von Hondaboy Hondaboy - 09.09.14 20:05 Uhr Klicks:45
Oder die Tankdeckel-Entlüftung ist zu.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzinschlauch entlüften - Thumbnail von wolle31 wolle31 - 10.09.14 21:56 Uhr Klicks:39
Hallo,

Der Sprit läuft US dem Schlauch, wenn ich den vom Vergaser ab ziehe, aber wenn ich den Schlau wieder aufsteke, läuft kein Sprit mehr nach, was kann das Sein,

Gruss

Wolfgang
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzinschlauch entlüften - Thumbnail von hotte hotte - 10.09.14 22:00 Uhr Klicks:38
Schwimmkammer voll:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzinschlauch entlüften - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 10.09.14 22:08 Uhr Klicks:38
Moin,
oder das Messiongröhrchen steht höher als 7mm
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: