Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Restauration Saxonette / Spartamet (Aufkleber) - Thumbnail von huecke86 huecke86 - 22.04.08 21:23 Uhr Klicks:267
Hallo Freunde,
ich bin schon länger in diesem Forum und freue mich, dass es dieses Forum gibt. Herbert DANKE an Dich, Deinen Sohn und an alle, die sonst noch viel Arbeit damit haben. Habe mittlerweile ca. (wenn man alles zusammenbaut) 4 Saxonetten/Spartamets. Leider ist noch keine davon fertig (die Zeit fehlt mir), habe aber im Vorfeld schon ein wenig Arbeit dafür am Computer(POWER POINT)geleistet.
Ich habe für "Restaurateure" einige Schriftzüge für Saxonetten und Spartamets erstellt, die in Grösse und Farbe den Originalen Aufklebern sehr ähnlich sind.
Kann man auf selbstklebende, durchsichtge Folie (gibts z.B. bei ebay) auf seinem Drucker ausdrucken und nach dem Streichen dann aufkleben.
Wenn Interesse besteht, stelle ich diese selbsterstellte Datei (kein COPYRIGHT von anderen) Euch allen zur Verfügung. Kann man ja dann vielleicht weiter "verfeinern".
Frage: An wen soll ich die Datei mailen ? - Herbert an Dich?-
P.S.: Abends habe ich keine Lust mehr, an meinen Saxonetten "rumzufummeln", mache aber gerne mal am Computer einen "Forumsaufkleber" für alle; Vorschläge zu mir !!!

Liebe Grüsse an alle Forum-FREAKS (nicht an die "Störer")
Jürgen (HUECKE86)
:prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Restauration Saxonette / Spartamet (Aufkleber) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.04.08 21:29 Uhr Klicks:114
Re: Restauration Saxonette / Spartamet (Aufkleber) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.04.08 21:43 Uhr Klicks:101
Re: Restauration Saxonette / Spartamet (Aufkleber) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.04.08 15:23 Uhr Klicks:98
Re: Restauration Saxonette / Spartamet (Aufkleber) - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 23.04.08 16:13 Uhr Klicks:105
Re: Restauration Saxonette / Spartamet (Aufkleber) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.04.08 15:35 Uhr Klicks:74
Anzeige: