Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zugseil von Saxonette läuft nicht zurück. - Thumbnail von spiderman spiderman - 17.09.14 17:31 Uhr Klicks:41
Je nach dem wie weit ich das Zugseil betätige klemmt es des öffteren so das ich immer mit einem Schraubendreher oder hammer gegen das Gehäuse klopfen muß. Ich habe zur Zeit das Gehäuse ausgebaut. Was muß ich beachten das mir nicht die Feder um die Ohren fliegt, um das Gehäuse zu reinigen. Ich hoffe das mir einer von Euch helfen kann.

Danke:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zugseil von Saxonette läuft nicht zurück. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.09.14 17:43 Uhr Klicks:39
Halo Spiderman,

du musst den Knoten im Griff lösen, so dass sich die Feder total entspannen kann und dann kannst du die Seilscheibe vorsichtig abziehen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
und bitte prüfen ob die distanzhülsen in den den starterdeckel schraubenlöchern sind.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: