Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
läuft wenn warm nur auf choke - Thumbnail von Dr.Hyde Dr.Hyde - 26.09.14 14:56 Uhr Klicks:57
Hallo zusammen!
Meine Saxonette Läuft im warmen Zustand nur mit choke.

Habe Vergaser gereinigt Dichtungen erneuert und neuen Benzinfilter.

Trotzdem im warmen nur mit choke, was kann das sein?

Mfg
Philipp.H.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: läuft wenn warm nur auf choke - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 26.09.14 15:02 Uhr Klicks:52
Hallo Philipp,
hast du am Vergaser evtl. die Bowdenzüge verwechselt?
Gaszug an Choke und Chokezug an Gas?
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: läuft wenn warm nur auf choke - Thumbnail von Christian. Christian. - 26.09.14 16:21 Uhr Klicks:52
Hallo Philip,
Wenn deine Saxonette nur mit Chocke gut läuft fehlt es am Benzin !
Düsenstock gezogen oder nur äußerlich saubergemacht ?
http://shop.hilfsmotor.eu/bing-vergaser/dusenstock-mischrohr.html
Dank Reiner´s Iniative ( Saxo52 )gibt es das als Ersatzteil.
Schwimmernadel auf 12 mm ?
PS. Hoffentlich ist das ein Bing Vergaser, sonst Beitrag bitte streichen.....
Viel Erfolg
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: läuft wenn warm nur auf choke - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 29.09.14 22:36 Uhr Klicks:48
Hallo Herbert,
so „Nicht-Danke-Sagen-Könnende“ oder „Nie-Wieder-Antwortende“ gibt es hier doch immer wieder!
Siehe oben.
Alles nehmen, aber ja nix geben, scheint immer noch modern zu sein.
Geiz ist halt Geil.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: läuft wenn warm nur auf choke - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.09.14 08:55 Uhr Klicks:49
Hallo Werner,

hier habe ich etwas zum "Danke" sagen gefunden. Du findest dort auch Gründe, warum manche Menschen nicht "Danke" sagen können
http://www.psychotipps.com/danke-sagen.html

Gruß

Herbert (der sich für deine Beiträge und die der anderen helfenden Mitglieder bedankt)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: läuft wenn warm nur auf choke - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 30.09.14 09:49 Uhr Klicks:46
Danke Herbert für den Link.
Natürlich gibt es Menschen die nicht Danke sagen können, die Gründe zählt der Psychologe ja auf.
Am Ende aber schreibt er:

„Wenn wir zu den Menschen gehören, die anderen gegenüber bisher eher unachtsam waren und sich nur wenig bedankt haben, dann sollten wir uns einmal vornehmen, uns 1 Woche lang bewusst zu bedanken, wenn andere uns etwas Gutes tun.
Wahrscheinlich werden wir dann auch die Erfahrung machen, dass "Danke" zu den Zauberwörtern gehört.“
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: läuft wenn warm nur auf choke - Thumbnail von hotte hotte - 30.09.14 11:27 Uhr Klicks:45
Nu ist Dr.Hyde schlauer geworden, das Wissen hilft IHM garantiert weiter.:peka_wersuchet:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: läuft wenn warm nur auf choke - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 30.09.14 13:35 Uhr Klicks:44
Und mein WISSEN ist bestätigt worden.Schaue mir erst mal den Account an und dann.....:ua_fuck:
Oder aber :up:
Ist zwar keine Garantie aber.......
Und zum Abschluß will ich Euch mal zeigen wie Gemeinsamkeit verbindet
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/WTtY7zUr.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Oq6Vu4eu.jpg

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: läuft wenn warm nur auf choke - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 30.09.14 14:41 Uhr Klicks:44
Stimmt Dietmar,
gemeinsame Lust auf Leckerlis verbindet!
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: läuft wenn warm nur auf choke - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 30.09.14 15:11 Uhr Klicks:45
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: läuft wenn warm nur auf choke - Thumbnail von BerndW BerndW - 30.09.14 18:00 Uhr Klicks:42
Toll Dietmar wie Hund und Katze
sich dabei vertragen!!:up: :up: :up:

Dank darf man heute leider nicht mehr erwarten!
Durch die teilweise Anonymität wird doch das gute
Benehmen vergessen.
Wenn ich mich hier im Forum beteilige gehe ich davon aus fair behandelt zu werden, dann muss ich doch zu meinen Gegenüber, wenn auch nur virtuell vorhanden, doch auch anständig und fair sein.

Gruß

Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: läuft wenn warm nur auf choke - Thumbnail von Pusy Pusy - 30.09.14 21:43 Uhr Klicks:43
:up: :up: :up:
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: