Hallo herbert
Hallo Opera
Über meine neue Saxonette Typ E2 die ich an 03.2006 gekauft habe hatte ich sehr viel Ärger. Nach 1450Km hatte ich den ersten Motorschaden (Zylinder gebrochen) ohne Ankündigung während der Fahrt. Nach ersetzen des Motors hatte ich nach 30Km zu großes Spiel im Hinterrad (Fehler der Werkstatt). Bei 1900Km stellte ich Getriebeölverbrauch fest.Der Motor wurde wieder auf Garantie ersetzt.Der Kat wurde auch ausgewechselt(starkes Klappern der Monolit war gebrochen).Mittlerweile habe ich mir eine Spartament und eine Classic zugelegt mit der ich jetzt mehr fahre. Bei der Saxo E2 habe ich einen normalen Auspuff eingebaut und den Luftkompressor stillgelegt.Nach Auskunft des Händlers wurden die Motoren zu heiß.Zur Zeit läuft die Saxonette aber einwandfrei.
Mfg franz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHallo Opera
Über meine neue Saxonette Typ E2 die ich an 03.2006 gekauft habe hatte ich sehr viel Ärger. Nach 1450Km hatte ich den ersten Motorschaden (Zylinder gebrochen) ohne Ankündigung während der Fahrt. Nach ersetzen des Motors hatte ich nach 30Km zu großes Spiel im Hinterrad (Fehler der Werkstatt). Bei 1900Km stellte ich Getriebeölverbrauch fest.Der Motor wurde wieder auf Garantie ersetzt.Der Kat wurde auch ausgewechselt(starkes Klappern der Monolit war gebrochen).Mittlerweile habe ich mir eine Spartament und eine Classic zugelegt mit der ich jetzt mehr fahre. Bei der Saxo E2 habe ich einen normalen Auspuff eingebaut und den Luftkompressor stillgelegt.Nach Auskunft des Händlers wurden die Motoren zu heiß.Zur Zeit läuft die Saxonette aber einwandfrei.
Mfg franz