Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 17.10.14 07:05 Uhr Klicks:38
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Lampentacho für die Classic - Thumbnail von - 17.10.14 07:16 Uhr Klicks:36
Moin Ede. Glückwunsch zur neuen. Macht doch mehr Spaß als immer mit Ohropax zu fahren nicht wahr. Zu Deiner Frage. In der kleinen Öffnung passt der BC400 recht gut. Gute Fahrt. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.10.14 08:43 Uhr Klicks:36
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Lampentacho für die Classic - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 17.10.14 10:26 Uhr Klicks:35
Hallo Molly
nicht jeder Sigma BC 400 passt in den Lampenkopf mit der kleinen Aufnahme. Der jetzt noch bei Ebay angebotene BC 400 passt nicht. Es passen lediglich die älteren Sigma Sport BC 400 Modelle.
Gruß Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lampentacho für die Classic - Thumbnail von - 17.10.14 10:33 Uhr Klicks:35
Guck an. Schon wieder was Neues. Danke für die Info. Hätte ich jetzt bei Bedarf gedankenlos bestellt. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lampentacho für die Classic - Thumbnail von Meister64 Meister64 - 17.10.14 16:36 Uhr Klicks:31
Hallo Ede. Habe vor kurzem Fahrradcomputer Sigma BC 5.12. Kabelgebunden für 17,50 Bei Brucker-Radl gefunden. Alles eingebaut,paßt. Alles war gut.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lampentacho für die Classic - Thumbnail von Rolando Rolando - 17.10.14 16:59 Uhr Klicks:30
Nabend zusammen,

denkt aber drann es gibt 2 größen bei den Classic-lampen,in der einen passt nur der VDO-minni.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/deF9wpdC.jpg

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lampentacho für die Classic - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.10.14 18:05 Uhr Klicks:27
Muß ich den Meister64 jetz aber auch mal fragen : Der Sigma BC 5.12. - paßt in die Lampe mit dem kleinen Ausschnitt ???
Erhebe deine Stimme und sprich zu mir , oh großer Meister :god2:
Habe nämlich mitlerweile zwei BC400 die mit einem Displayfehler behaftet sind.Kann da Jemand definitiv sagen welcher andere (auch jetzt noch kaufbare ) Tacho in den kleinen Ausschnitt paßt ?

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lampentacho für die Classic - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.10.14 18:45 Uhr Klicks:31
Nicht ganz richtig mit dem - "nur der Mini paßt", Roland.
Auch der "Euro" paßt,auch der "Euro" !

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.10.14 17:29 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 17.10.14 17:35 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Lampentacho für die Classic - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.10.14 18:09 Uhr Klicks:31
Ja iss schon ein bisserl :irre: Bei mir im Tausch gegen einen Bc 400 Sport zu haben.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lampentacho für die Classic - Thumbnail von Rolando Rolando - 17.10.14 20:34 Uhr Klicks:32
.....ja didi wo bekommt man den den Euro-tacho,der Ede steht schon in den Startlöchern.:elefant:

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lampentacho für die Classic - Thumbnail von Meister64 Meister64 - 19.10.14 10:45 Uhr Klicks:32
Hey, bin erst jetzt wieder im Forum gelandet. Bei mir ist es die Lampe mit dem großen Ausschnitt. Viele Grüße Hermann
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lampentacho für die Classic - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 19.10.14 11:31 Uhr Klicks:29
Was willst du uns damit sagen?
Viele haben Lampen mit großen und Viele mit kleinen Ausschnitten.
Gruß Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lampentacho für die Classic - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 19.10.14 11:55 Uhr Klicks:32
Werner,dreht sich um den BC 5.12.Da hatte ich gefragt in welchen Ausschnitt Meisterlein den gesteckt hat.
Weisich jezz. In den den Großen ! Habbich jezz immer noch die A....karte mit Tacho und kleinem Leuchtenausschnitt und so........ Scheint so dass es wohl für den kleinen Ausschnitt keinen adäquaten Ersatztacho gibt.Sch... aber auch:motz: .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 19.10.14 13:07 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Lampentacho für die Classic - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 19.10.14 15:03 Uhr Klicks:30
Nun denn, Ede. Ist ja mal ´ne Option mit dem 401. Aber Leider - den gibbet auch nich mehr.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 19.10.14 16:14 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Lampentacho für die Classic - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 19.10.14 16:45 Uhr Klicks:33
Jugend forscht....? Ha ! Frischling.....:grin:
Nimmich ma schnell den 401er aus der Bucht vonne Beobachtunsliste.:up:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 20.10.14 12:16 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Lampentacho für die Classic - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.10.14 13:13 Uhr Klicks:27
Ja,ja. Wenn die "Jugendlichen" sich ma ´n bisken bemühen.... Manchmal kommt da auch was bei raus :group3g:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lampentacho für die Classic - Thumbnail von thorsten thorsten - 21.10.14 09:31 Uhr Klicks:31
oder wie sage ich immer:
geht net giebet net,
was net passt, wird passend jemacht.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lampentacho für die Classic - Thumbnail von - 21.10.14 12:33 Uhr Klicks:33
wer classic fährt kann auch klasse basteln :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: