Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Werkbank BKH - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.04.08 19:43 Uhr Klicks:220
Hallo zusammen,

bald ist es soweit. Unser Treffen in Bad Karlshafen nähert sich mit großen Schritten.
Wenn wir dort basteln wollen, wäre eine Werkbank (Workmate von B&D) nicht schlecht. Campingtische sind nicht gerade für Motorinstandsetzungsarbeiten gebaut.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 25.04.08 19:59 Uhr Klicks:94
Gelöscht von ----
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Werkbank BKH - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.04.08 20:04 Uhr Klicks:91
Hallo Stefan,

das Öl ist kein Problem, wenn man den Motor senkrecht einspannen kann, deshalb ja auch die Frage nach der Workmate. Das Öl bleibt dann im Motor.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 25.04.08 20:15 Uhr Klicks:83
Gelöscht von ----
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Werkbank BKH - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 25.04.08 20:31 Uhr Klicks:99
... meine Werkbank möchte ich nicht mitnehmen, denn ich muss meine zwei Saxos noch ins Fahrzeug packen. Die Anhängerkupplung nebst Fahrradträger sind leider noch nicht angekommen und bis Mittwoch sind sie auch noch nicht da.
Also habe ich leider keinen Platz dafür.
Oder ich werfe den Weiß-und Rotwein mit dem Sekt raus.

Und ich denke mal nicht, dass es in eurem Sinne wäre. oder???
:prost:
dom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Werkbank BKH - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 29.04.08 02:50 Uhr Klicks:74
Hallo Herbert
Wenn an meinem Stellplatz genügend Platz ist könnte ich folgendes mit dem Anhänger mitbringen.
Eine große Tür als Arbeitsplatte 2 x 1 m.
Zwei Böcke , und einen großen Schraubstock.
Einen zweizylinder Kompressor 11 Bar, vorraussetzung das wir Strom haben. Div. Werkzeuge zum zerlegen Motor-Vergasen, außer Spezialwerkzeuge. Wenn du noch anderes Werkzeug brauchst sag bescheid. Kann auch Schweißgeräte mitbringen.
Micha
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Werkbank BKH - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.04.08 07:23 Uhr Klicks:67
Hallo Micha,

danke für das Angebot. Woody wird eine Werkbank mitbringen. Wenn wir auf dem Campingplatz eine riesige open-air-Werkstatt einrichten, könnten wir Probleme bekommen.

Bis morgen:danke:

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: