Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Sattel - Thumbnail von Roland Roland - 16.09.07 17:32 Uhr Klicks:90
Hallo zusammen,habe mal'ne Frage
Auf meinem Spartamet ist ein Sattel der Marke "Selle Royal"
Als ich vor einer Woche das Möffken gekauft habe, fiel mir gleich auf, dass er mir etwas zu breit und unbequem war. Ich habe meinen alten Sattel vom Fahrrad ummontiert und bin damit gefahren. Das war auch nicht das Wahre. Also den Selle Royal noch mal probiert. Bin gerade nach 4 STD Ausflug wieder zurĂŒck und jetzt tut mir der A...weh!
Also, hat jemand Erfahrung mit einem speziellen Sattel?

ßbrigens, ich habe heute eine andere Saxonette in Unna gesehen! Es war eine Ă€ltere Dame, die das Saxo geschoben hat, weil es nicht ansprang. Ich habe natĂŒrlich sofort angehalten und meine Hilfe angeboten. Nachdem wir ein bisschen geplaudert hatten, hat sie noch 3 mal gezogen und die Kiste sprang an! Habe ihr natĂŒrlich gleich dieses Forum empfohlen; hoffe es hilft ihr.
Gruß aus Unna
Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sattel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.09.07 18:52 Uhr Klicks:45
Hallo Roland,

ich habe einen Lepper - Ledersattel. Der ist sehr gut gefedert und recht bequem. Ich habe noch so einen Sattel. Wenn Du zu unserem Treffen kommst bringe ich ihn mit und du kannst ja erst einmal Probesitzen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sattel - Thumbnail von Roland Roland - 16.09.07 19:08 Uhr Klicks:45
Hallo Herbert,
super Idee, das solten wir so machen!
Ach ja, was ich sowiso mal fragen wollte: Bist du eigendlich Hobbykoch, oder von wem sind die Rezepte? Wir hÀtten dann nÀmlich noch was gemeinsam...!
Gruß aus Unna,
Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sattel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.09.07 19:19 Uhr Klicks:41
Hallo Roland,
ja, ich koche gerne. Die Rezepte stammen aus einem Kochforum, das ich mal gefĂŒhrt hatte. Es waren dort leider sehr viele "Nestbeschmutzer", die sehr nervig waren. Der Provider hatte ohnehin vor die Foren zu löschen.
Dann kam mir die Idee mit der Saxonetten-Seite. Mein Sohn hat die Seite programmiert und durch die Registrierung so gesichert, dass es die Nestbeschmutzer schwer haben. Auch ist es Spammern nicht möglich an die E-Mailadressen zu kommen.

Die Rezepte sind alle getestet. Ich wollte die Rezeptdatenbank nicht verstauben lassen. Daher habe ich sie hier unter die Links gesetzt. Du kannst ja mal schreiben, wenn du etwas ausprobiert hast.

Guten Appetit

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: