Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonetten Treffen 2015 - Thumbnail von Bulmoll Bulmoll - 02.11.14 12:26 Uhr Klicks:45
Hallo
Ist ein Saxonetten Treffen für nächstes Jahr schon in Planung. Kann man schon ein Datum sagen damit ich das in meine Urlaubs Planung mit einbringen kann.
Weiß man eventuell auch wo.

Mfg Klaus:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonetten Treffen 2015 - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 02.11.14 12:39 Uhr Klicks:40
Hallo, da hänge ich mich mal dran. Würde mich auch interesieren,
zwecks Planung.
Gruß Klaus:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonetten Treffen 2015 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.11.14 12:40 Uhr Klicks:40
... bisher noch nicht. Ich ziehe irgendwann um, werde das terminlich von dem Umzugstermin abhängig machen und wo das Treffen stattfindet kann ich auch noch nicht sagen.

Es bleibt aber jedem Mitglied überlassen, doch selbst mal ein Treffen in seiner Region zu organisieren.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: