Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nesplak - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.11.14 10:04 Uhr Klicks:45
Hallo zusammen,

soeben habe ich eine Mail von Herrn Nesplak erhalten, alle EintrÀge im Forum, die mit seinem Namen, bzw seinem GeschÀft zusammenhÀngen, binnen 10 Tagen zu löschen.
Diesen Auftrag habe ich schon erledigt.

Bitte wundert euch nicht, wenn in bestimmten Threads LĂŒcken sind.

Gruß

Herbert

PS: Diesen Thread werde ich nach 10 Tagen löschen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nesplak - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.11.14 10:40 Uhr Klicks:42
Soeben erhielt ich eine zweite Mail von Nesplak,

Zitat:
Danke fĂŒr den ersten Schritt. Nun wĂ€re da noch das „ Problem „ mit der Google Suche – dort taucht immer noch der Beitrag bzw. die BeitrĂ€ge zu meiner Person auf, ich bitte hier ebenso um kurzfristige Erledigung, Danke


Wie soll das gehen?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nesplak - Thumbnail von thorsten thorsten - 09.11.14 11:29 Uhr Klicks:43
da soll er sich an google wenden.
kannst ja schlecht den google server hacken.
aber:
das was er dort will ist nicht rechtens.
du bist verpflichtet SEINE beitrÀge zu löschen.
löscht du MEINE beitrĂ€ge (die nicht gegen geltendes recht verstoßen) verstĂ¶ĂŸt du gegen meine im GRUNDGESETZ unter artikel 5 verankerten rechte.
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nesplak - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.11.14 17:10 Uhr Klicks:41
Zur ErlÀuterung:
Wenn man bei Google "Nesplak" eingibt, erscheint auf der Googleseite dieses Bild
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/s0fRmeLd.jpg

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nesplak - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 09.11.14 17:38 Uhr Klicks:41
Bin auch der Meinung das dieser Mensch sich bei Google selber um die Löschung kĂŒmmern muß.Ob Du, Herbert, auf die Aufforderung hĂ€ttest reagieren sollen ? Ich hege da meine Zweifel.Scheint jetzt einen Zweifrontenkrieg zu fĂŒhren , der Herr.
Na ja - zu verlieren hat er da ja nix. Ersatzteile fĂŒr die Saxonette hat er sehr wenige noch.Und wenn ich in Erfahrung bringe dass davon noch ein Forenmitglied etwas ........ dann :aufsmaul:

MitfĂŒhlener Gruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nesplak - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.11.14 17:53 Uhr Klicks:41
Hallo Dietmar,

ich bin mir auch nicht sicher, ob ich seiner Aufforderung nachkommen musste, die BeitrĂ€ge zu löschen. Schließlich leben wir in einem Land, in dem Meinungsfreiheit herrscht. Ich habe nur keine Lust auf Streitereien, in die dann RechtsanwĂ€lte und Gerichte eingeschaltet werden.

Ich möchte eigentlich nur meine Ruhe und einen harmonischen Gedankenaustausch zur Saxontette im Forum, so dass den jenigen Saxonettefahrern geholfen wird, ihr Möfchen sicher zu fahren, die Probleme mit dem Rad haben.

Und dieser Austausch lĂ€uft momentan sehr gut. DafĂŒr danke ich allen, die in diesem Forum ihr Wissen weitergeben und anderen helfen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 09.11.14 18:05 Uhr Klicks:42
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Nesplak - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.11.14 18:23 Uhr Klicks:42
Es steht doch etwas Negatives im Netz.
Schau dir mal das Posting von mir mit dem Bild von der Googlesuche an.
In den nun gelöschten Postings gab es reichlich Negativkritik und das ist eben nicht gut fĂŒr sein GeschĂ€ft.

Ich werde mich mal bei meinem Schwager (Richter am OLG) und Neffen (Richter am Amtsgericht) erkundigen, ob ich die Postings tatsÀchlich löschen muss.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nesplak - Thumbnail von thorsten thorsten - 09.11.14 18:33 Uhr Klicks:43
und sprich in mal auf unser 3 telefonat an.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nesplak - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 09.11.14 18:19 Uhr Klicks:41
Kann ich nachvollziehen Herbert.Lassen wir den Herr jetzt mal "links liegen". Wenn er sich auf diese Art "reinwaschen" möchte.....

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: