Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bedienungsanleitung Spartamet - Thumbnail von die_saxoten die_saxoten - 10.11.14 15:58 Uhr Klicks:50
Moin moin.

Habe hier ne Original Spartamet Bediensanleitung auf deutsch in gutem zustand. hat vielleicht jemand eine idee wo es solche zu erwerben gibt bzw wie teuer diese sind?

gruß aus ostfriesland!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bedienungsanleitung Spartamet - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 10.11.14 16:57 Uhr Klicks:44
Meinst Du so etwas.....?
http://www.familie-freisen.de/hilfsmotor/Reparaturanleitung_Saxonette_E-Start.pdf
http://www.sfm-bikes.de/upload/all_users/BA%20Saxonette%202008%20Deutsch.pdf
Gibt´s dann alles im WWW . Aber wenn du einen "Jäger und Sammler" findest....? Einfach mal versuchen das Papier an einen Solchen zu bringen. Ansonsten :Ich habe da schon eine Idee was man mit dem Papier sonst noch machen kann.......:roll:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bedienungsanleitung Spartamet - Thumbnail von die_saxoten die_saxoten - 10.11.14 17:23 Uhr Klicks:44
Das ist weniger wonach ich suche,trotzdem danke. Ich habe mal ein foto gemacht : http://abload.de/img/20141110_171629m2pk3.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bedienungsanleitung Spartamet - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 10.11.14 17:33 Uhr Klicks:43
Moin,
wolltest du einen Großhandel aufmachen?:wink:
Gruß
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bedienungsanleitung Spartamet - Thumbnail von die_saxoten die_saxoten - 10.11.14 17:55 Uhr Klicks:40
Nein,habe allerdings eine komplett Originale Spartamet mit dieser BA. Will mir eine 2. zulegen, für die ich das handbuch nochmal haben möchte. Entweder ganz oder garnicht :hilfe:

gruß timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bedienungsanleitung Spartamet - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 10.11.14 18:10 Uhr Klicks:41
Warum kopierst du dir das Ding nicht??
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bedienungsanleitung Spartamet - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 10.11.14 19:47 Uhr Klicks:38
Moin,
@Werner, geht doch nur wenn die zweite Met auch kopiert ist.....
Nich das manche meinen die Betriebsanleitung wäre ein amtliches Dokument
Gruß
Dieter

PS Big Ben hat einen neuen Besitzer und ich dacht schon du hättes gekauft....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bedienungsanleitung Spartamet - Thumbnail von die_saxoten die_saxoten - 11.11.14 11:43 Uhr Klicks:36
ich will zu einer originalen spartamet ein originales handbuch haben rein aus interesse. weil ich das handbuch einfach total geil finde. wer es gelesen hat weiß wovon ich rede. das ding gleicht eher einer bibel...:grin: :freu: :freu:

gruß timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bedienungsanleitung Spartamet - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 11.11.14 12:27 Uhr Klicks:37
:hurra3: :hurra3: :hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bedienungsanleitung Spartamet - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 11.11.14 19:11 Uhr Klicks:35
Moin,
@Nachbar, du müsstest erstmal die Orginal Fassung gelesen haben dagegen ist die übersetzte gar nichts....
groetjes
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 12.11.14 08:43 Uhr Klicks:38
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Bedienungsanleitung Spartamet - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 12.11.14 13:25 Uhr Klicks:38
Moin,
@Ede, ich hoffe du hast sie immer bei dir. Man weiß ja nie.........
Gruß
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 15.11.14 16:11 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 15.11.14 16:14 Uhr Klicks:34
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: