Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Standlicht bei der Classik - Thumbnail von - 11.11.14 20:32 Uhr Klicks:38
Re: Standlicht bei der Classik - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.11.14 06:21 Uhr Klicks:33
Re: Standlicht bei der Classik - Thumbnail von - 12.11.14 08:29 Uhr Klicks:33
Dank Dir Herbert.
Aber mir liegt nichts an ein Umbau, eher an wiederherstellen (falls vorhanden) dieser Funktion.
Da ich nur äusserst selten im Dunkeln mit dem Möfchen unterwegs bin, reicht mir die originale Beleuchtung.
Und mit vorne und hinten Standlicht finde ich gut.
Ich hatte Beiträge bis 2007 zurück verfolgt aber das sind so viele das ich nicht das richtige dazu gefunden habe. Pusy hat mir ein paar Fotos zukommen lassen die meine Frage aufklären.
Danke dafĂĽr. Vielleicht stellt Er die in den Thread unten an. Ich weiss aber nicht wie das mit den urheber Rechten usw. ist. Danke Pusy. Gr. Molly:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: