Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich wünsche euch einen sonnigen Möfelsonntag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.04.08 07:42 Uhr Klicks:159
... heute soll es ja was werden. Wir werden heute eine etwas ausgedehntere Tour durch unsere ostwestfälische Heimat machen. Genaue Ziele haben wir noch nicht, mal schauen, wo uns die Saxonetten hinbringen.
Für Bad Karlshafen hoffe ich auf ähnlich gutes Wetter. Das Tief über den Britischen Inseln müssen wir noch etwas zur Seite schieben.
http://www.familie-freisen.de/fotos/saxonette/26_1.jpg


Sonnige Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Vergeßt bitte nicht genug Benzin mitzunehmen,Ihr wisst, zurück ist meistens Gegenwind......,viel Spaß!!!!!!!!:sun:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich mache gleich noch einen Pit-Stop für die Möfels.

Wir wollen heute Mittag/Nachmittag noch einen kleinen Ausritt machen.
...mal sehen, ob am Haltener Stausee schon der Biergarten geöffnet ist! :prost:

Hat noch jemand Lust und Zeit? :question:

dom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:prost: Hallo Dom, montiere doch bitte vor bei Deinem "BIT"-Stop die Stützräder!Oder wolltest Du doch nur einen PIT-Stop machen?:prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Fipskeny! :prost:

Der "Bit- Halter" ist in den Packtaschen! Bin gerade dabei, das Thermoelement einzubauen, damit das Bier auch bei 7 bis 9 Grad gut temperiert ist. :reib:
Die Stützräder fahren automatisch bei 1,2 Promille aus und der Navi ist mit der Fahrautomatik gekoppelt, damit ich auch wohlbehalten wieder vor der Haustüre ankomme. :racer:
Allerdings ist mir noch nichts Gescheites für die zwei Stufen eingefallen, um unfallfrei ins Haus zu kommen! *hicks* :andiearbeit:

sonnige Grüße :sun:
(und ich muss ja nicht betonen, dass es Scherz ist, oder ? *lach* )

dom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Bei Ebay werden derzeit Laufräder mit verstellbarer Treppensteigautomatik angeboten,damit dürften auch die letzten 2 Stufen bis zu Deinem Bett kein Problem mehr sein !:bier: :racer: :up: So und nun ist genug,sonst bin ich noch ein Forumstroll.....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wir waren übers Wochenende in Holland hatten Superwetter, wir wurden auch von einem Wohnmobilfahrer angesprochen wegen unseren Saxos, er meinte; wenn wir uns über Saxonetten informieren wollen sollten wir mal auf hilsmotor.eu gehen, da würde viel über unsere Saxos drin stehen, nachdem ich Ihm sagte das ich dort Mitglied bin und Dampframme heiße hat er gelacht, er war der Alfie aus dem Forum. Kann man wieder mal sehen wie klein die Welt ist.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: