Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vergaser läuft über - Hilfe! - Thumbnail von Nils Neuenfeldt Nils Neuenfeldt - 13.12.14 11:08 Uhr Klicks:32
Hallo zusammen,

langsam verweifle ich...

Da die Saxonette nicht recht lief, habe ich den Vergaser nach Herberts Anleitung mit neuer Membran und Kurzschlussplatte versehen.
Aber wenn ich jetzt den Kraftstoffhahn öffne läuft der Vergaser sofort über und ich finde ums Verrecken keinen Fehler. Wie gesagt - bis auf den Schwimmer sind die Vergaserinnereien neu und der alte Schwimmer hat bislang auch getan...

Woran könnte es denn noch liegen?

Bin für jeden Tip dankbar...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 13.12.14 12:11 Uhr Klicks:29
Gelöscht - Thumbnail von - 13.12.14 12:14 Uhr Klicks:30
Re: Vergaser läuft über - Hilfe! - Thumbnail von - 13.12.14 13:32 Uhr Klicks:30
Anzeige: