Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bad Karlshafen - letzte Informationen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.04.08 11:16 Uhr Klicks:404
Hallo zusammen

es ist angerichtet, ihr könnt kommen.
http://www.familie-freisen.de/fotos/saxonette/bkh.jpg
Ich wünsche euch eine angenehme Anreise. Denkt bitte an den Reservekanister für die Fahrt nach Hann. Münden (ca 100 km) und an Regenbekleidung, die wir hoffentlich nicht brauchen. Die Anfahrtskizzen findet ihr auf der Seite des Campingplatzes:
http://www.camper-karli-event.de/cms/front_content.php?idcat=3
Gibt es noch Fragen?

Ich freue mich auf euch.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bad Karlshafen - letzte Informationen - Thumbnail von iris.b iris.b - 29.04.08 15:32 Uhr Klicks:88
hallo herbert.....wir freuen uns auch...bis morgen..lg iris und chris
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bad Karlshafen - letzte Informationen - Thumbnail von tito tito - 29.04.08 18:08 Uhr Klicks:77
Hallo Teilnehmer des Treffens in Bad Karlshafen,

von Herzen wünsche ich euch allen nicht nur viel Freude und Spaß, sondern vor allem: schönes Wetter, den notwendigen Durst, und immer einen vollen Tank & genügend Luft unter`m Sattel.

MfG.: tito
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
So, jetzt kanns fast losgehen! Ich habe eben noch einen Gelsattel und einen neuen Tacho angebaut und noch mal eine Probefahrt gemacht, alles Bestens!

Wir kommen morgen etwas später, bis dann...

Tina und HP
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bad Karlshafen - letzte Informationen - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 29.04.08 18:55 Uhr Klicks:81
Ich weiß nicht, wie ich alles ins Autolein bekomme.

Habe doch erst nächten Monat den Fahrradträger....

Muss dann wohl den Wein und den Sekt hier lassen! ;-)

.. oder die Saxos! :wink:

dom (@ tito: nicht Dam) :computer:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bad Karlshafen - letzte Informationen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.04.08 19:59 Uhr Klicks:81
... wolltest Du nicht die Filmausrüstung mit Beleuchtung, Musikanlage, Liederhefte, Musikinstrumente, Heizstrahler usw. mitbringen?

Herbert (nachdenklich)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bad Karlshafen - letzte Informationen - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 29.04.08 20:19 Uhr Klicks:88
Dom`s Musikinstrument ist wohl der Auspuff mit dem Holzstecken innendrinn, den hat er sich zur Blockflöte umgebaut.
Viel Spass

Peter:bier:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bad Karlshafen - letzte Informationen - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 30.04.08 07:25 Uhr Klicks:79
@ Herbert!

.. Da muss ich mir wohl einen neuen Transporter kaufen!
So einen 3,5 Tonner mit Anhänger.

Hoffentlich reicht dann das Ladevolumen! *lach*

@ Peter!
... gute Idee! :applaus:

Werde ich umsetzen! Dann komme ich bestimmt auch ins Ferhsehen! *gröhl*
:prost:

Sind jetzt fleißich am packen und machen uns so um 10 Uhr auf den Weg...

Bis gleich :kaffee3:

dom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Herbert, Du bist Spitze ! Ich hatte gerade die Sticker von Greven eingepackt. Ich freue mich auf Euch alle.
Liebe Grüße
Antje und Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bad Karlshafen - letzte Informationen - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 30.04.08 16:41 Uhr Klicks:70
Hallo an die Daheimgebliebenen und noch Nachkommenden,
Liebe Grüße aus dem sonnigen BKH.
Ein Großteil ist schon fast eingerichtet.
Herbert verteilt die Namensschilder - jetzt geht's los.
Gruß Gottfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Gottfried!

Wir starten in zwei Stunden, werden es bis 22.00 Uhr, wenn die Schranke geschlossen wird, leider nicht schaffen. W-Lan scheint ja zu funktionieren, oder?

Bis Morje früh!

HP
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bad Karlshafen - letzte Informationen - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 30.04.08 21:29 Uhr Klicks:65
Hallo HP,
ich bin mit Handy-Modem im Netz.
Ob W-LAN geht, weiß ich nicht.
Gruß Gottfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bad Karlshafen - letzte Informationen - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 01.05.08 00:59 Uhr Klicks:83
Hallo Bad Kalshafener,

ich komme einen Tag früher als geplant, also bereits am Donnerstag. Am frühen Nachmittag werde ich eintreffen.

"Kleines Missgeschick": Golf-Kombi ist nicht einsatzbereit. Jetzt muss ich mit dem kleinen Kombi kommen: LUPO 3L! Sitze ausgebaut - Saxonette passt! Bad Karlshafen, ich komme...

Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bad Karlshafen - letzte Informationen - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 03.05.08 20:55 Uhr Klicks:61
Hallo Dieter,wer ist denn nun sparsamer,Deine Super-Saxo oder Dein 3 L Lupo? :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bad Karlshafen - letzte Informationen - Thumbnail von Easyjoe Easyjoe - 01.05.08 09:03 Uhr Klicks:82
Hallo an alle
Wir kommen Freitag zwischen 20 und 21 Uhr,Simone,Dirk und Joerg
Gruß Easyjoe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bad Karlshafen - letzte Informationen - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 01.05.08 18:09 Uhr Klicks:76
Hallo Easyjoe,
alles klar, ich habe es Herbert weitergesagt.
Gruß Gottfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bad Karlshafen - letzte Informationen - Thumbnail von Roland Roland - 01.05.08 22:24 Uhr Klicks:77
Hallo nach Bad Karlshafen!
Wir hatten heute Morgen unseren traditionellen Angelausflug, mit dem Boot auf der Sorpetalsperre.
Es war fürchterlich windig und dabei hab ich "Zug" bekommen, so dass ich den Kopf kaum noch drehen kann.
Leider veranlasst mich das dazu, dass ich meine Teilnahme morgen absagen muß. Tut mir leid, ich wäre gerne dabei gewesen.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass!

Gruß aus Unna
Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bad Karlshafen - letzte Informationen - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 02.05.08 07:12 Uhr Klicks:90
Hallo Roland,
dann wünsche ich Dir gute Besserung.
Grüße auch von Dieter aus dem Internet-Steh-Transit-Café.
Ich sage Herbert gleich Bescheid.
Gruß Gottfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: