Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Petra1970 Petra1970 - 18.12.14 13:45 Uhr Klicks:40
Gelöscht von Petra1970
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 18.12.14 13:50 Uhr Klicks:38
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Luftfilterdeckel vor Verlust schützen - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 18.12.14 15:26 Uhr Klicks:35
Moin,
man kann auch M5 "Einschlagmuttern" nehmen und die von hinten eingesetzen die Löcher allerdings dann durchbohren.
http://i42.tinypic.com/knf5i.jpg
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftfilterdeckel vor Verlust schützen - Thumbnail von Carlo Carlo - 18.12.14 17:01 Uhr Klicks:37
Hallo Petra,

ich würde da nicht am falschen Ende sparen. Herberts Schraubenset ist wirklich klasse. Die 2,50 € sind sinnvoll angelegt.

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftfilterdeckel vor Verlust schützen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.12.14 17:58 Uhr Klicks:36
Hallo Petra,

wenn du wirklich so knapp bei Kasse bist, schick mir deine Adresse. Es ist Weihnachten, da mach ich dir gerne eine Freude.:santaclaus:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Petra1970 Petra1970 - 18.12.14 18:44 Uhr Klicks:35
Gelöscht von Petra1970
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Eine simple Lösung kann heißen : 5x50 oder 5x60
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ETAgkm0W.jpg

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftfilterdeckel vor Verlust schützen - Thumbnail von - 19.12.14 16:09 Uhr Klicks:31
Mensch Didi. Schön das du wieder mitspielst.
Mein alter Lehrmeister hätte dazu folgendes gesagt.
Super; Du bist ein Fuchs.
Wenn auch nicht so schlau, aber riechen tust Du so.:lachtot:
Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Molly
Das mit dem riechen habe ich nicht bemerkt.
Aber so "behaart".

:xmas_mrgreen:

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Mit dem Riechen und dem Behaart : Da sprechen wer noch ma drüber Ihr Beiden .Ne .:aufsmaul:
Tja Mollylein . Auf dem Bau gelernt ( Natürlich den besseren Beruf. Ne. :ua_smile: )Weil der "Alte" mit den Materialien da ziemlich geizig war,war da auch schon mal Erfindungsgeist angesagt. Wenn Du also mal verzweifelt nach Alternativen suchst....? Nicht verzagen, Didi fragen.Pfusch !!! mag da Mancher bei dieser Lösung schreien. War vorher eine Schraube drinn und ist jetzt wieder eine drinn : Nur etwas länger und mit einem anderen Gewinde eben kann ich da nur sagen.Hält hervorragend weil sich das Gewinde der nun auch etwas längeren Schraube in die Plaste schneidet.Wenn man nun mit 50er Länge ersetzt kann man gaaaanz viele Male den Deckel ab - und anschrauben bis das Malheur dann evtl. mal irgendwann wieder passiert.Dann kommt die 60er Schraube dran und irgenwann kommen dann die Sargnägel dran....:segen: :grin: Aber bis dahin : Laßt uns noch viele Male den Deckel ab - und anschrauben.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftfilterdeckel vor Verlust schützen - Thumbnail von Pusy Pusy - 19.12.14 23:38 Uhr Klicks:31
Der Deckel.:wink:
Es ganda a, a Reißverschluss monst nit,a ? Dietmar
Lg. Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ideal wären da doch Magnethalter, dann brauchte man weder 50er noch 60er Schrauben und einen Schraubenzieher schon gar nicht. Das aufwändige Einnähen eines Reisverschlusses spart man sich auch.:hurra3:
Gruß Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 20.12.14 11:29 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Luftfilterdeckel vor Verlust schützen - Thumbnail von BerndW BerndW - 20.12.14 12:00 Uhr Klicks:29
:hurra3: :lachtot:

Gruß

Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nö ,nix Spanngurt. Spannverschluß .
http://www.ebay.de/itm/Edelstahl-Spannverschluss-Kistenverschluss-Kofferverschluss-Schnappschloss-/331352360648?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Beschl%C3%A4ge&var=&hash=item4d2623c6c8
Und die bajuwarische Lösung mit dem Reißverschluß......? Seltsame Leut die Krachtledernen.....:group3g:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Petra1970 Petra1970 - 20.12.14 22:18 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Petra1970
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 21.12.14 08:53 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Luftfilterdeckel vor Verlust schützen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.12.14 10:00 Uhr Klicks:35
Hallo Petra,

versuch es mal mit Wickeldraht und berichte dann von deinen Erfolgen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Petra1970 Petra1970 - 21.12.14 22:46 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Petra1970
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Luftfilterdeckel vor Verlust schützen - Thumbnail von Pusy Pusy - 21.12.14 22:49 Uhr Klicks:30
Servus Petra,
Du bist spitze. :up:
Lg. Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Petra1970 Petra1970 - 23.12.14 16:29 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Petra1970
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: