Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Petra1970 Petra1970 - 29.12.14 20:37 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Petra1970
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Wer hat Erfahrung mit Handstartfeder - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 29.12.14 21:41 Uhr Klicks:30
Hallo Petra wie kann denn die Feder verrutschen,oder war das Starterseil zu locker?Oder die Feder ist müde.
Ist immer schlecht ne Ferndiagnose zu stellen.
Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Petra1970 Petra1970 - 29.12.14 21:58 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Petra1970
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Wer hat Erfahrung mit Handstartfeder - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 29.12.14 22:08 Uhr Klicks:29
Ja Petra,wie ich schon sagte,vielleicht ist die Feder müde da steckste nicht drinne.Nachgebogen,und neugespannte Federn können noch lange halten.
Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer hat Erfahrung mit Handstartfeder - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 29.12.14 22:09 Uhr Klicks:29
Moin,
es passiert schon mal das sich das "Auge" der Feder aufbiegt.
obriges Federauge. Am besten etwas kürzten und neu biegen

http://i52.tinypic.com/j64eo9.jpg

Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Petra1970 Petra1970 - 29.12.14 22:25 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Petra1970
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Wer hat Erfahrung mit Handstartfeder - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 29.12.14 22:43 Uhr Klicks:27
Ja dann paß aber gut auf das dir die Feder nicht aufgeht,dann haste richtig was zu tun beim aufwickeln.
Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Petra1970 Petra1970 - 29.12.14 22:46 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Petra1970
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Wer hat Erfahrung mit Handstartfeder - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 29.12.14 22:50 Uhr Klicks:27
:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: