Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
TK Membran - Thumbnail von - 02.01.15 20:04 Uhr Klicks:34
Hallo Kollegen.
Ist es beim TK Vergaser richtig das der Stift drehbar ist, also nicht eingeklebt? Habe mit den Dingern nicht viel Erfahrung. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK Membran - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 02.01.15 20:14 Uhr Klicks:31
Hallo Molly,
meinst du den Stift in der Menbrane des Vergasers?
Wenn ja, ich habe eine Menbran da ist der Stift drehbar, und Eine da sitzt der Stift fest, beide funktionieren.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK Membran - Thumbnail von - 02.01.15 20:38 Uhr Klicks:30
Danke fĂŒr die schnelle Info. Habe zwei Membranen wo der Stift drehbar ist. Aus einem lĂ€uft jetzt der Spritt. Der Andere ist nicht verbaut und auch nicht geprĂŒft daher meine Frage. Werde Morgen Mal daran gehen. Gr. Udo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK Membran - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.01.15 20:45 Uhr Klicks:29
Hallo Molly,

wenn der Stift beim Bing drehbar ist, lÀuft das Benzin aus dem Vergaser, da oberhalb des Stiftes ein winziges Loch in dem Gummi der Membran ist. Bei der TK-Membran ist dieses Loch, so ich mich erinnern kann, nicht vorhanden.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK Membran - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 02.01.15 20:39 Uhr Klicks:30
Hallo 2 mal TK, 2 mal drehbar.
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK Membran - Thumbnail von - 02.01.15 21:36 Uhr Klicks:31
Ja dann ist alles klar. Membran heile. Gottseidank. Muss wo anders dran liegen. Danke an Euch. Gr. Molly:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK Membran - Thumbnail von - 02.01.15 22:15 Uhr Klicks:29
Hallo Molly,
hat die TK-Membran ĂŒberhaupt oben ein Löchlein?
Dieses Löchlein ist beim BING ja der Grund, das bei losem Stift der Sprit durchlÀuft.
Ohne Löchlein ist es ja egal ob der stift sich drehen lÀsst oder nicht.
mfg, Hacki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK Membran - Thumbnail von - 02.01.15 22:33 Uhr Klicks:33
Hallo Hacki
Da hatte ich vorhin nicht drauf geachtet. Membran gestrecht und nach Löchschen Aussicht gehalten. Dann gemerkt das Stift zu drehen war. Da wenig mit TK zu tun habe ich an den Bing gedacht. Stift drehen bei dem schlecht. Also Forumfrage. Jetzt ich schlauer. Danke nochmals. Gr. Molly:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: