Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Lieber Herbert,

zu den Bildern habe ich Dir vorab eine PN geschickt.

Es war so toll, in BKH dabeisein zu können, dass ich von den geplanten zwei Tagen auf vier aufgestockt habe.
Grund dafür war bestimmt nicht das Wetter, sondern solche tollen Typen wie das Unikat Dieter H., der sehr vielseitige und positiv denkende, immerfreundliche Pharmazeut Winfried und so liebe Leute wie Monika und Micheal Dampframme, die mir Ihr Gästebett im beheizten Wohnmobil gaben, statt mich im VW Lupo schlafen zu lassen. Vielen, vielen Dank dafür!

Dir, Herbert, gilt mein besonderer Dank für Deine Mühen, dieses Treffen zu organisieren. Es war aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Im Nicht-Forum-Leben führst Du mit angenehmer, sehr sanfter und toleranter Hand.

Eines hat mich zuerst gewundert - es war aber bei der Disziplin und dem reifen Alter der Teilnehmer nicht anders zu erwarten:
Es gab kaum eine Saxonette, die deutlich die 20km/h überschritten hat. Gerade mal meine lief wegen des exotischen Getriebes manchmal jenseits der Grenze, die in der StVZO vorgesehen ist. Solche Mängel versuche ich aber stets dadurch auszugleichen, dass ich mich weigere, Fußgängerzonen und Gehwege zu befahren oder mich bei roten Ampeln farbenblind zu stellen.

Ich finde, den letzten Absatz haben wir vor Ort hinreichend erörtert. Meine Absicht war es, unsere Moral als Verkehrsteilnehmer lobend zu erwähnen, aber hier nicht weiter auszudiskutieren. (Wir sind es ja leider gewöhnt, trotz vorbildlichen Verhaltens als Fahrer von Leichtmofas von Radfahrern als "Stinker" bezeichnet zu werden.)

Fazit: Ich fand unser Frühjahrstreffen klasse und freue mich auf Greven.

Herzliche Grüße - Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von J-A-N J-A-N - 14.05.08 15:13 Uhr Klicks:35
Anzeige: