Moin,
erstmal frohes Neues Euch allen.
Das ist eine feine Sache mit den Inlays, sofern der FEderungskomfort noch einigermaßen ist.
So krank es sich anhört, aber das habe ich damals als Jugendlicher bei meinem Zeitungsfahrrad mal gemacht: in den bereits montierten Schlauch mit der Reifendecke mit einem Selbstbauadapter ein wenig Bauschaum eingefüllt. Natürlich nicht die ganze Dose

. Das hat mangels Luft im Schlauch zwar eine Woche gedauert, bis der Schaum hart war, aber dafür hat der sich auch gleichmäßÃg im Schlauch verteilt (weil ich bereits seit Einfüllung ständig gefahren bin). Das war auch alles gut, solange die Decke nicht abgenommen werden musste. Die konnte nur noch am Ende ihrer Zeit totalzerstört werden - was aber auch egal war, weil ohnehin kein Profil mehr drauf - um sie abzunehmen.
Einzig der Federungskomfort war recht sportlich. Tja.. jung und brauchte das Geld...
Heute würde ich zu den Inlays greifen, zumal es so etwas heute professionell zu kaufen gibt.
Viele Grüsse, Stephan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Re: Reifen ohne Plattfuß.
-
XXXX -
05.01.15 15:06 Uhr
Klicks:38 Na da freut mich daß das Anklang findet.
Leider habe ich noch keinen deutschen Anbieter dafür gefunden. Aber mal eben so Ventil klauen ist dann auch nicht mehr.
werde mir die mal importieren.
registrieren
-
Bias -
05.01.15 20:03 Uhr
Klicks:34 Hast du gelesen, welche Versandkosten und Einfuhrzoll diese Reifeneinlagen kosten!?
Andreas, der dich grüßt
registrieren
-
XXXX -
05.01.15 20:05 Uhr
Klicks:33 Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
-
Bias -
05.01.15 20:10 Uhr
Klicks:32 Versand nach Deutschland USDollar 38,17 plus Einfuhrabgaben von USDollar 11,73 steht in der Anzeige.
registrieren
-
XXXX -
05.01.15 20:15 Uhr
Klicks:30 Ja, die bezahlt man gleich mit. Ansonsten heißt es hier erst aufs Hauptzollamt rennen und den Obulus dort entrichten. Das ist bei uns am anderen Ende der Stadt in einem anderen Landkreis.
Klar sind Importe über den Teich teuer von den Versandkosten her, aber zum testen würde ich es probieren wollen.
registrieren
-
-
05.01.15 21:57 Uhr
Klicks:34 Hi wie willste den denn dann testen? Auch übern Nagelbrett fahren, damit man weiss ob das auch stimmt. Ich setze da eher auf den Zahn der Zeit. Es wird alles neue günstiger. Und bis hier hielten sich meine Plattfüsse auch in Grenzen. Gr. Molly
registrieren
-
XXXX -
05.01.15 22:36 Uhr
Klicks:35 Nö einfach nur ob die Dinger für mein Knatterfahrrad brauchbar sind. Sind immerhin 30km zur Arbeit und zurück und da sind einige Feldwege dabei. (Abkürzung)

Dauertest sozusagen.
registrieren