Hätte aber damit anspringen müssen.Hat ja um den Kern nur eine kleine zweite Spule zur Ladefunktion.Gegenfrage : Bist Du sicher dass die Zündspule i.O. ist ? Ohmschen Werte mal gemessen ?
Gruß Dietmar
Nachtrag: Natürlich hat Hotte da recht. Habe ich im Moment nicht dran gedacht, an die Kombi.Aber - wenn die Kombination stimmt dann hätte die Saxo anspringen müssen.Und wenn ein Umweltmodul im Einsatz war spielt die Kombination auch keine Rolle.
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07.01.15 18:49 Uhr
Klicks:32 Gelöscht von Herbert
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Re: Standlicht der Classic
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dgohlke -
07.01.15 21:59 Uhr
Klicks:33 Moin,
und von welcher Firma ist deine Spule?
eventuell musst du dir Farben umtauschen
die normal Reihenfolge rot--- mitte Schwarz---blau
für Motoplat blau--mitte gelb/grün--- rot
Diese Farbkombination gilt nur für ein Wolle Modul da du scheinbar hast.
Eine E-Startzündspule läuft an jedem Motor.
Dieter
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08.01.15 02:23 Uhr
Klicks:33 Gelöscht von Herbert
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Re: Standlicht der Classic
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hotte -
08.01.15 08:32 Uhr
Klicks:31 um die Nabenhülse abzudichten muß nicht der MOTOR ZERLEGT WERDEN.
Gruß hotte
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registrierenMensch Hotte,
du Oller-Motor-Zerlegen-Gegner,
aber Recht hast du!
Gruß
Werner
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Re: Standlicht der Classic
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hotte -
08.01.15 10:58 Uhr
Klicks:30 Moin Werner,
hab während der Seefahrt-zeit auch nur Kolben gezogen wenn es nötig tat.
Gruß hotte
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08.01.15 13:52 Uhr
Klicks:32 Gelöscht von Herbert
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Re: Standlicht der Classic
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BerndW -
08.01.15 14:19 Uhr
Klicks:39 Genau Ewald, Basteln!!
Gruß Bernd
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