Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bad Karlshafen - Fotos sind online - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.05.08 20:52 Uhr Klicks:201
Hallo zusammen,

hier ist der Link zu den Fotos aus Bad Karlshafen:
http://www.familie-freisen.de/gallerie/thumbnails.php?album=55
Am Einfachsten könnt ihr euch die Bilder über den Dia-Show-Button ansehen. Es ist der dritte Button oben links, der nach dem Anklicken des ersten Bildes erscheint.

Die Qualität der Bilder ist wegen der geringeren Auflösung anders als im Original. Hier muss ein Kompromiss zwischen der Ladezeit und der Qualität gesetzt werden.

Viel Spaß beim Ansehen der Bilder

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bad Karlshafen - Fotos sind online - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 05.05.08 21:20 Uhr Klicks:58
Sehr gut Herbert, schade, daß ich 2 x nicht teilnehmen konnte.
Die Fachwerkhäuser von H-M hätten mich sehr interessiert.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bad Karlshafen - Fotos sind online - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 05.05.08 21:47 Uhr Klicks:55
Hallo,
Suuper Bilder:applaus: :applaus:
Gruß
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bad Karlshafen - Fotos sind online - Thumbnail von Georg Georg - 06.05.08 08:29 Uhr Klicks:44
Hallo Herbert,

eine tolle Fotoserie hast Du da gemacht. Bist Du überhaupt zum Fahren gekommen bei so vielen Schnappschüssen?

Viele Grüße
Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bad Karlshafen - Fotos sind online - Thumbnail von iris.b iris.b - 06.05.08 08:43 Uhr Klicks:47
sehr schöne bilder herbert...danke:dafuer: :danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bad Karlshafen - Fotos sind online - Thumbnail von 0815 0815 - 06.05.08 19:28 Uhr Klicks:43
Hallo Herbet,
jetzt weiß ich was das mit den Spiegeln auf sich hat.

Gruß
woody
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bad Karlshafen - Fotos sind online - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 06.05.08 21:24 Uhr Klicks:38
jka, war mir auch aufgefallen, gute Perspektive
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bad Karlshafen - Fotos sind online - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 07.05.08 00:28 Uhr Klicks:40
Tolle Bilder-Serie, klasse Schnappschüsse dabei.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: