Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bis 18.Mai nicht mehr online! - Thumbnail von Töff-Dieter Töff-Dieter - 05.05.08 23:10 Uhr Klicks:181
Hallo an Alle,
Da wir morgen in unsere Holzhütte fahren,bin ich bis ca. 18. Mai nicht mehr online (nur wenn jemand mich bis dahin vermissen sollte)

Grüße an die ganze Runde!und :danke: für die freudliche pers. Aufnahme im Kreise der Forumsmitglieder in BKH

Dieter H.:sun:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bis 18.Mai nicht mehr online! - Thumbnail von winfried winfried - 06.05.08 08:40 Uhr Klicks:66
ich vermisse Dich jetzt schon, mein Freund!
Aber trotzdem eine schöne Zeit in Eurer Holzhütte!
Gruß
Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bis 18.Mai nicht mehr online! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.05.08 08:54 Uhr Klicks:63
Hallo Dieter,

vielen Dank für die Information. So nette Menschen wie Dich vermisst man schnell. Ich wünsch Dir eine schöne Zeit im Blockhaus.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bis 18.Mai nicht mehr online! - Thumbnail von iris.b iris.b - 06.05.08 09:05 Uhr Klicks:64
hallo dieter....viel spass und bis bald:sun:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bis 18.Mai nicht mehr online! - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 06.05.08 15:13 Uhr Klicks:59
Hallo Dieter, mein Freund,
viel Spaß in und an Deinem Blockhaus.
Grüße Grenoble
Gottfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bis 18.Mai nicht mehr online! - Thumbnail von Pascale Pascale - 06.05.08 18:28 Uhr Klicks:54
Hi Dieter,
viel spaß, in deiner holzhütte..!!

nimst du die saxo mit?

mfg. Pascale und bis denn!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bis 18.Mai nicht mehr online! - Thumbnail von MINIRENNER MINIRENNER - 06.05.08 21:35 Uhr Klicks:46
Hallo mein Freund Dieter, Walli und ich wünschen Dir erholsame Tage in Frankreich!
Gerne denken wir an Dich und Deine korrekte liebe Art, die wir in BKH nur viel zu kurz genießen konnten!
Es wird sicher ein Wiedersehen geben, wir freuen uns sehr darauf!
Gruß
Walli & Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bis 18.Mai nicht mehr online! - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 06.05.08 23:42 Uhr Klicks:44
Dieter , Gute Reise und komm Gesund wieder zurück, ich denke meine Blockhütte ist am Freitag fertig.
Micha
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: