Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 14.01.15 11:59 Uhr Klicks:46
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: 299 er geöffnet - Schwein gehabt - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 14.01.15 12:59 Uhr Klicks:44
Was heißt "Schwein gehabt".Ich kenne noch einen anderen Spruch,
aber den möchte ich hier nicht rauslassen.
Ich denke,die Zündspule war für einen Motor mit E-Start und die Kabel wurden abgeschnitten.
Güße Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 299 er geöffnet - Schwein gehabt - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 14.01.15 13:47 Uhr Klicks:42
Richtig gedacht, Klaus. Eine kastrierte E-Startspule. Schnipp und Schnapp und die :stumm: sind ab . :grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 299 er geöffnet - Schwein gehabt - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 14.01.15 18:42 Uhr Klicks:39
Moin,
was da ab ist? rot und braun
Braun zum laden des Akkus, rot den auf Masse legen und es gibt keinen Zündfunken mehr.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 299 er geöffnet - Schwein gehabt - Thumbnail von Pusy Pusy - 14.01.15 22:37 Uhr Klicks:35
So ist es.
:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 15.01.15 09:44 Uhr Klicks:35
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede,
wenn die Kugeln noch gut sind, dann kannst du sie wieder in die Kugelhalter einsetzen.
Ganz leicht(Betonung liegt auf ganz leicht) mit einer Zange die Haltelamellen zudrücken, so dass die Kugeln nicht mehr herausfallen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 299 er geöffnet - Schwein gehabt - Thumbnail von - 15.01.15 12:00 Uhr Klicks:34
@Werner & @Ede

Ich würde da keine Experimente machen.
Wichtig wäre ja auch, ob die Kugeln wirklich noch absolut rund sind.
Lieber etwas Geld für neue Kugelringe und WDR investieren, als im Endeffekt die Beschädigung von Achse und Nabenhülse zu riskieren.
Wichtig auch die Lagersitze der Kugelringe auf Achse, Nabenhülse und Stellkonus auf Narben oder Rattermarken zu kontrollieren.

mfg, Hacki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 15.01.15 13:49 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: 299 er geöffnet - Schwein gehabt - Thumbnail von - 15.01.15 14:27 Uhr Klicks:32
:hurra3:

Zwergenbilliard ! Mit Zahnstocher als Queue.

Hacki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: