Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Regionaltreffen Köln / Bonn - Thumbnail von bonensia bonensia - 07.05.08 19:41 Uhr Klicks:212
heute hat ein Treffen in Köln/Rodenkirchen stattgefunden.
Teilnehmer : Franz, Affenzahn und Horst.
Alle sind mit der Saxonette angereist.
Im altehrwürdigen Fährhaus haben wir bei Kaffee und Kuchen uns näher kennengelernt und einige Stündchen verplaudert.
Wir wollen das wiederholen und würden uns freuen wenn noch andere regionale Saxonisten/innen dazustoßen würden.
Hinweis an Franz und Affenzahn - ich bin gut heimgekommen; aber die Gesäßgegend war nach 40 km reichlich beleidigt.
mfG. Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Regionaltreffen Köln / Bonn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.05.08 19:50 Uhr Klicks:89
Hallo Horst,

über solche Nachrichten freue ich mich sehr. Das ist doch auch der Sinn und Zweck dieses Forums - nicht die Gesäßgegend - aber das Treffen und der Austausch untereinander.
Wenn es dann mal Probleme mit dem guten Gefährt gibt, kann man sich doch so prima untereinander helfen.

Lobende Grüße

Herbert
Re: Regionaltreffen Köln / Bonn - Thumbnail von franz franz - 07.05.08 21:32 Uhr Klicks:83
Hallo Horst und Affenzahn
Lieber Horst ich kann Dir nachfühlen wie nach 40Km mit der Sparta das Gesäß in Mitleidenschaft gezogen wurde.Du hättest besser Deine gefederte Saxo- Luxus genommen.Ich bin noch mit Affenzahn ca. 10Km zusammen bis zur Mühlheimmer Brücke gefahren.Auch mir hat der Nachmittag gut gefallen und freue mich auf das nächste Treffen.Vielleicht sind dann auch andere dabei.
Mfg franz
Re: Regionaltreffen Köln / Bonn - Thumbnail von Affenzahn Affenzahn - 08.05.08 16:23 Uhr Klicks:65
Hallo Horst und Franz.
Auch mich hat unser Treffen fröhlich gestimmt und es wäre schön, wenn sich noch ein paar Gleichgesinnte anschließen würden. Ein Saxo-Rennen auf der Rheinufer-Promenade mit Touristen-Erschrecken wäre sensationell - steht dann auch bestimmt in der Zeitung.
Ich war genau um 17:30 daheim im Stall, der Hunger trieb mich dort hin. Sprit im Tank hatte ich noch genügend und eigentlich wollte ich noch einen Bogen schlagen, aber . . . Hunger!
Re: Regionaltreffen Köln / Bonn - Thumbnail von Fury Fury - 14.05.08 21:58 Uhr Klicks:53
Hätte auch schon interesse an so einem Saxo-treffen teilzunehmen ,kann aber leider nur am Wochenende ,und käme dann aus Remscheid

D.F.
Re: Regionaltreffen Köln / Bonn - Thumbnail von J-A-N J-A-N - 14.05.08 17:05 Uhr Klicks:63
Hallo,

ich bin neu im Raum Köln. Meine Saxonette und ich
würden sich freuen bei so einem Treffen mal dabei zu sein.

Gruß Jan
Anzeige: