Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Unteres Pleuellager / Big End - Thumbnail von flinti flinti - 24.02.15 12:36 Uhr Klicks:42
Hallo Gemeinde,

nach etlichen erfolgreichen Kilometern des Tuckerns hats mir jetzt das kurbelwellenseitige Pleuellager zerlegt.
Das Spiel ist nicht ohne. Dennoch hat man dem Motor kein Klappern oder ├Ąhnliches angeh├Ârt. Erst als es mit quietschen fest war, bemerkte ich es.
Da ich ja nicht der Einzige bin, dem das widerf├Ąhrt hier meine Frage:
Tubal hatte mal in 2013 darauf hingewiesen, dass er dieses Lager instandsetzen lassen k├Ânnte.
Hat einer von Euch damit Erfahrungen bzw. wei├č jemand andere M├Âglichkeiten, die Kurbelwelle ggf. noch zu retten? 120 f├╝r ne neue sind schon heftig.

Viele Gr├╝├če, Stephan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unteres Pleuellager / Big End - Thumbnail von - 24.02.15 16:20 Uhr Klicks:38
Hi Stephan. Hatte mit Werner (Tubal) schon mal ein Gespr├Ąch in dieser Richtung. Am besten fragst Du bei Ihm per
pn nach. Aber ich glaube er ist im Urlaub. Hat schon l├Ąnger nichts von sich h├Âren bzw. lesen lassen. Auf jeden Fall nicht wegwerfen. Gr. Molly
Re: Unteres Pleuellager / Big End - Thumbnail von XXXX XXXX - 24.02.15 18:08 Uhr Klicks:38
Re: Unteres Pleuellager / Big End - Thumbnail von Pusy Pusy - 24.02.15 22:27 Uhr Klicks:35
Re: Unteres Pleuellager / Big End - Thumbnail von Bias Bias - 25.02.15 07:30 Uhr Klicks:36
Hallo Pusy,

schon sehr fragw├╝rdige Web-Seite vom "Doktor"! Kein richtiger Name angegeben, geschweige denn eine Anschrift zu sehen....ach ja, eine Handy Nr. gibts.

Gru├č Andreas
Re: Unteres Pleuellager / Big End - Thumbnail von hotte hotte - 25.02.15 10:13 Uhr Klicks:32
Das ist ein Schrauberkollege
http://www.hilfsmotor.eu/user/Flintstone01/

Gru├č hotte
Re: Unteres Pleuellager / Big End - Thumbnail von flinti flinti - 25.02.15 10:53 Uhr Klicks:32
Hallo,
ich danke Euch f├╝r die Tips.. Mal mit meinem Finanzvorstand reden...:wink:

Viele Gr├╝├če, Stephan
Re: Unteres Pleuellager / Big End - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 25.02.15 12:34 Uhr Klicks:30
Moin,
@Bias, das ist die Webseite von flintstone01
Dieter
Re: Unteres Pleuellager / Big End - Thumbnail von Flintstone01 Flintstone01 - 25.02.15 14:24 Uhr Klicks:29
Hallo Bias,

Fragw├╝rdig sind nur deine passende und unpassende Antworten zu manche Fragen und dein ewige nichts mit der Sache zu tun habende Kommentare.
Hier fragt jemand um Rat bez├╝glich eine K├╝rbelwelle und nicht ob dir meine Webseite passt !!!!

Gr. Fred
Re: Unteres Pleuellager / Big End - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.02.15 19:04 Uhr Klicks:27
Zu einem Shop geh├Ârt ein Impressum mit detaillierten Angaben
http://www.legalershop.de/demobereich/rechtsthemen/die-impressumspflicht-anbieterkennzeichnung/
Das fehlt bei dir.

Ist zwar kein Hinweis auf die Kurbelwelle aber f├╝r m├Âgliche Kaufinteressenten vielleicht wichtig. Wie sieht es mit der R├╝cknahme und dem Umtausch aus? All diese Hinweise fehlen.

Betreibst du ein Kleingewerbe? Hast du eine Steuernummer? Versteuerst du deine Einnahmen? Wenn so etwas auff├Ąllt, kann das sehr teuer f├╝r dich werden.

Gru├č

Herbert
Anzeige: