Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Unteres Pleuellager / Big End - Thumbnail von flinti flinti - 24.02.15 12:36 Uhr Klicks:43
Hallo Gemeinde,

nach etlichen erfolgreichen Kilometern des Tuckerns hats mir jetzt das kurbelwellenseitige Pleuellager zerlegt.
Das Spiel ist nicht ohne. Dennoch hat man dem Motor kein Klappern oder ähnliches angehört. Erst als es mit quietschen fest war, bemerkte ich es.
Da ich ja nicht der Einzige bin, dem das widerfährt hier meine Frage:
Tubal hatte mal in 2013 darauf hingewiesen, dass er dieses Lager instandsetzen lassen könnte.
Hat einer von Euch damit Erfahrungen bzw. weiß jemand andere Möglichkeiten, die Kurbelwelle ggf. noch zu retten? 120 für ne neue sind schon heftig.

Viele Grüße, Stephan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unteres Pleuellager / Big End - Thumbnail von - 24.02.15 16:20 Uhr Klicks:39
Hi Stephan. Hatte mit Werner (Tubal) schon mal ein Gespräch in dieser Richtung. Am besten fragst Du bei Ihm per
pn nach. Aber ich glaube er ist im Urlaub. Hat schon länger nichts von sich hören bzw. lesen lassen. Auf jeden Fall nicht wegwerfen. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unteres Pleuellager / Big End - Thumbnail von XXXX XXXX - 24.02.15 18:08 Uhr Klicks:39
Re: Unteres Pleuellager / Big End - Thumbnail von Pusy Pusy - 24.02.15 22:27 Uhr Klicks:36
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unteres Pleuellager / Big End - Thumbnail von Bias Bias - 25.02.15 07:30 Uhr Klicks:37
Hallo Pusy,

schon sehr fragwürdige Web-Seite vom "Doktor"! Kein richtiger Name angegeben, geschweige denn eine Anschrift zu sehen....ach ja, eine Handy Nr. gibts.

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unteres Pleuellager / Big End - Thumbnail von hotte hotte - 25.02.15 10:13 Uhr Klicks:33
Das ist ein Schrauberkollege
http://www.hilfsmotor.eu/user/Flintstone01/

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unteres Pleuellager / Big End - Thumbnail von flinti flinti - 25.02.15 10:53 Uhr Klicks:33
Hallo,
ich danke Euch für die Tips.. Mal mit meinem Finanzvorstand reden...:wink:

Viele Grüße, Stephan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unteres Pleuellager / Big End - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 25.02.15 12:34 Uhr Klicks:31
Moin,
@Bias, das ist die Webseite von flintstone01
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unteres Pleuellager / Big End - Thumbnail von Flintstone01 Flintstone01 - 25.02.15 14:24 Uhr Klicks:30
Hallo Bias,

Fragwürdig sind nur deine passende und unpassende Antworten zu manche Fragen und dein ewige nichts mit der Sache zu tun habende Kommentare.
Hier fragt jemand um Rat bezüglich eine Kürbelwelle und nicht ob dir meine Webseite passt !!!!

Gr. Fred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unteres Pleuellager / Big End - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.02.15 19:04 Uhr Klicks:28
Zu einem Shop gehört ein Impressum mit detaillierten Angaben
http://www.legalershop.de/demobereich/rechtsthemen/die-impressumspflicht-anbieterkennzeichnung/
Das fehlt bei dir.

Ist zwar kein Hinweis auf die Kurbelwelle aber für mögliche Kaufinteressenten vielleicht wichtig. Wie sieht es mit der Rücknahme und dem Umtausch aus? All diese Hinweise fehlen.

Betreibst du ein Kleingewerbe? Hast du eine Steuernummer? Versteuerst du deine Einnahmen? Wenn so etwas auffällt, kann das sehr teuer für dich werden.



Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: