Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
was sagt ihr zu dem preis? - Thumbnail von savyfunkt savyfunkt - 24.02.15 19:36 Uhr Klicks:60
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: was sagt ihr zu dem preis? - Thumbnail von - 24.02.15 19:54 Uhr Klicks:53
Hi, das Rad sieht toll aus, Beim Motor mit dem abnehmbaren Zylinderkopf ist obacht geboten. Die ersten davon, ich glaube aus 2003 waren reihenweise mit Bolbenbolzenlager Schäden. Für ein Top Saxobike Preis ist ok. Finde ich. Da neu so um 2500.- Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: was sagt ihr zu dem preis? - Thumbnail von XXXX XXXX - 24.02.15 19:59 Uhr Klicks:50
Hatte ich auch schon entdeckt. Sind mehrere Damenmodelle von Rotary drin. Finde auch ein guter Preis.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: was sagt ihr zu dem preis? - Thumbnail von savyfunkt savyfunkt - 24.02.15 20:00 Uhr Klicks:52
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: was sagt ihr zu dem preis? - Thumbnail von Bias Bias - 25.02.15 07:37 Uhr Klicks:44
Hallo (wie heißt du eigentlich?),

was vergleichst du hier? Ein gebrauchtes ausdrücklich ohne Garantie und ein Neufahrzeug!

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: was sagt ihr zu dem preis? - Thumbnail von - 25.02.15 08:03 Uhr Klicks:43
@Bias
Und das Neufahrzeug ist eh nicht lieferbar !
Und wird es wohl auch nie mehr sein !?
Der Vergleich ist eh nur hypothetischer Natur.
mfg, Hacki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: was sagt ihr zu dem preis? - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 24.02.15 20:23 Uhr Klicks:49
.....und der Tank wirkt groß,da geht vielleicht so gar mehr rein wie in den Kunststofftanks.
Gruß Mitchy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: was sagt ihr zu dem preis? - Thumbnail von nobile nobile - 25.02.15 10:45 Uhr Klicks:39
Tach die Runde
Ich hatte vor kurzem hier einen ROTARY .Ich werde mir keinen mehr unter
dem Bauch binden.Kein Teil bekommt man so einfach,wenn Herbert mir nicht
geholfen ging es gar nicht weiter(andere Lagermaße).
Also ich lasse die Finger Weg.
vG Paul:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: was sagt ihr zu dem preis? - Thumbnail von savyfunkt savyfunkt - 25.02.15 11:14 Uhr Klicks:40
@Bias
Ich wollte damit sagen bzw. fragen wenn das neue Modell mit E-Starter 1990 kostet, finde ich 1500 für eine Gebrauchte viel. Ist aber nur meine Meinung. Zumal in Österreich glaube ich die Käuferschicht auch eher gering ist. Ich möchte einfach ein Gefühl für den Wert bekommen. Manche Saxonetten bekommst für 300 gebracuht andere kosten 800 obwohl fast gleiches BJ usw. Es geht nicht immer um den Zustand wie ich feststellte. Manche sind einfach beliebter andere nicht. Meine z.B. dürfte ein BJ 1987 sein und schaut aus wie eine Buckel-Sparta. Da würde mich auch interessieren was die noch Wert ist.
LG Hanne Ende
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: was sagt ihr zu dem preis? - Thumbnail von nobile nobile - 25.02.15 12:12 Uhr Klicks:40
Also Hanne
Ich habe meine mit ca. 600€ erworben und würde mir in dieser
Richtung weiter sehen.Nur mit E Start? Nein eine gute Classik(bessere Fahreigenschaften durch die Reifen ecetera)
ohne E-Start würde ich vorziehen denn bei meinen Benutze ich diesen nie
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: was sagt ihr zu dem preis? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.02.15 12:42 Uhr Klicks:40
Mit der Classic sind wir dann einer Meinung , Paul.Bei mir aber nur mit E-Start. Und - nach Umbau der Federscheibe auf unkaputtbar und Einbau einer Ah-starken Batterie ist die E- Starteinrichtung eine feine Sache. Ich habe keine Probleme mehr mit E-Start und möchte da nimmer drauf verzichten.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: was sagt ihr zu dem preis? - Thumbnail von nobile nobile - 25.02.15 14:20 Uhr Klicks:38
Richtig Dietmar umgebaut wird jede Federscheibe die ich in die Finger bekomme aber die leidige aufladerei und die AKKUs sind ja nicht
das gelbe vom Ei.Es wird sich vielleicht verändern wenn es die nächste Generation von Ionen Akkus gibt.
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: was sagt ihr zu dem preis? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.02.15 17:26 Uhr Klicks:38
Na gut. Ich habe auf 7,0 Ah aufgerüstet und ein LI-ION wäre wohl z.Zt. die bessere Wahl .Aber ein herkömmlicher 4,5 Ah Akku würde der Sache schon zuträglicher sein und Aufladen mit einem Netzladegerät entfällt bei Gutem 7Ah und 4,5 Ah auch.Da reicht die Ladefunktion der Zündspule vollkommen aus.Es sei denn Du bist ein ganz extremer Startknopfdrücker oder hast eine Spule der anderen Art.
Nee , ich schwör drauf....

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: was sagt ihr zu dem preis? - Thumbnail von XXXX XXXX - 25.02.15 21:13 Uhr Klicks:37
Nun ja ich hatte für die fast neue 97er Sparta DLX mit 499er E-Start Motor in der Bucht 80€ auf den Tisch gelegt...und die fährt richtig gut. Preise sind da so ne Sache. :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: was sagt ihr zu dem preis? - Thumbnail von savyfunkt savyfunkt - 26.02.15 18:31 Uhr Klicks:45
Das nenne ich einen guten Preis:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: