Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo wer kann mir helfen ???? - Thumbnail von kimlanger kimlanger - 28.02.15 12:56 Uhr Klicks:44
Meine Saxonette springt sehr schlecht an und ich habe keine ahnung davon kann mir einer von euch jemanden empfehlen der sich damit auskennt ich wohne in schwedt und bis berlin würde ich noch fahren wer kann mir da helfen ???
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 28.02.15 13:28 Uhr Klicks:40
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hallo wer kann mir helfen ???? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 28.02.15 13:56 Uhr Klicks:39
So ich denn richtig informiert bin hat Hilfsmotor.eu auch einen "Außenposten" in Schwedt:smile:
Bemühe doch mal die foreneigene Suchfunktion und versuch mal den "Schläfer" :grin: zu kontaktieren.
http://www.hilfsmotor.eu/suche/


Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer kann mir helfen ???? - Thumbnail von kimlanger kimlanger - 28.02.15 15:07 Uhr Klicks:38
Danke aber wqie mache ich das ich kenne mich nicht so sehr aus und ist der schläfer aus schwedt ??
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer kann mir helfen ???? - Thumbnail von hotte hotte - 28.02.15 15:10 Uhr Klicks:39
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer kann mir helfen ???? - Thumbnail von kimlanger kimlanger - 28.02.15 15:15 Uhr Klicks:38
habe ich schon versucht aber ich glaube der antwortet nicht auf meine frage ..aber danke
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer kann mir helfen ???? - Thumbnail von hotte hotte - 28.02.15 15:24 Uhr Klicks:40
hat sich das letzte mal vor 10 Tagen hier sehen lassen, wird sich schon noch auf Deine PN melden.

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer kann mir helfen ???? - Thumbnail von kimlanger kimlanger - 28.02.15 15:56 Uhr Klicks:38
ich würde ja auch noch bis berlin fahren kennst du vieleicht da jemanden der gerne helfen würde kann ja sein das dort jemand ist und du ihn kennst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer kann mir helfen ???? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 28.02.15 16:17 Uhr Klicks:37
Berlin ?
Leider hier nicht mehr vertreten,aber schau mal unter
http://motorfahrrad.eu und suche nach Summi-Ost.
Bin aber der Meinung dass dir auch hier ein Hilfsangebot zu teil wird.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer kann mir helfen ???? - Thumbnail von kimlanger kimlanger - 28.02.15 16:20 Uhr Klicks:35
ja das wäre schön möchte auch mal wieder damit fahren
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer kann mir helfen ???? - Thumbnail von kimlanger kimlanger - 28.02.15 16:27 Uhr Klicks:35
ich habe versucht in anzuschreiben aber ich muss mich erst wieder anmelden
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: