Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Welches Öl in welcher Mischung - Thumbnail von Düwel Düwel - 06.03.15 18:27 Uhr Klicks:45
Hallo. Sicher gab es so eine Frage schon, doch habe ich die Suche wohl noch nicht verstanden. :/

Bin grad auf der Suche nach einem synthetischem Öl und habe was vom Vmoto.de gefunden, 100ML für 3,99 incl Versand klingt sehr preiswert..vielleicht zu preiswert. Eine kleine Menge für mich als Beginner von 100ML wäre super.

Und wie ist es mit der Mischung, gibt es da eine Formel?

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Öl in welcher Mischung - Thumbnail von Bias Bias - 06.03.15 18:30 Uhr Klicks:44
Hallo Stefan

die Formeln für die richtige Mischung findest du um Wiki/Wissen aufgeschrieben.

http://www.hilfsmotor.eu/mischungsrechner/
und
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Mischungbenzinoel/


Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 06.03.15 18:34 Uhr Klicks:45
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Welches Öl in welcher Mischung - Thumbnail von Bias Bias - 07.03.15 00:18 Uhr Klicks:38
Hallo Stefan (Dortmunda,
Ede und ich haben dir in minutenschnelle Antworten auf deine Frage gepostet. Du warst danach auch noch online (auch wieder gegen 20 Uhr).Von dir keine Reaktion.

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Öl in welcher Mischung - Thumbnail von Pusy Pusy - 07.03.15 09:18 Uhr Klicks:40
:3affen:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Öl in welcher Mischung - Thumbnail von hotte hotte - 07.03.15 10:03 Uhr Klicks:40
nicht zu viel erwarten, er ist noch am SUCHEN.:lol:
Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Öl in welcher Mischung - Thumbnail von Düwel Düwel - 07.03.15 10:35 Uhr Klicks:41
;-) Suchen und lesen und versuchen die Sachen wieder zu finden, die ich grad gelesen hab.. Dankbar bin ich für jeden Post, der mir hilft, aber dat werde ich nicht jedes mal schreiben! :eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Öl in welcher Mischung - Thumbnail von Bias Bias - 07.03.15 11:04 Uhr Klicks:38
Hallo Stefan,

wir haben hier im Forum grundsätzlich einen wertschätzenden Umgang miteinander.Und wenn der oder die Hilfesuchenden dann kurz "Danke" schreiben, wissen auch die Ratgebenden, dass es verstanden oder gelesen wurde. Mit deiner Einstellung wirst du hier nicht viel Hilfe erwarten können.

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Öl in welcher Mischung - Thumbnail von Düwel Düwel - 07.03.15 11:11 Uhr Klicks:40
Hey Andreas, ich habe sehr viel Wertschätzung für das Forum und seine Mitglieder und ich bekomme diese Wertschätzung grade sehr stark zurück. Und wie ich schrieb, ich freu mich über Hilfe. Auch wenn ich das nicht jedes Mal explizit ausdrücke...doch zurück zu Topic..vielleicht lag es auch daran, dass ich mir gewünscht hätte zu lesen, welches Öl ihr so nehmt. Auf jeden fall Danke ich für die Mühe Andreas! Gruß aus Warstein
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Öl in welcher Mischung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.03.15 11:44 Uhr Klicks:38
Hallo Stefan,

ich empfehle dir dieses öl, das ich in meinem Laden auch in kleinen Dosierungen anbiete
http://shop.hilfsmotor.eu/oel/mischol-liqui-moly-50-ml.html

Du musst darauf achten, dass das Öl bis 1:100 mischbar ist. Es steht auf der Flasche.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Öl in welcher Mischung - Thumbnail von Düwel Düwel - 07.03.15 15:15 Uhr Klicks:39
Super. Da ich ja eh einiges bestellen muss wie es aussieht, werde ich dann wohl alles auf einemal machen.
Danke für eure Antworten und noch ein schönes Wochenende!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: