Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo liebe HiMo-Freunde,
nachdem meine Saxi im November noch gut gelaufen ist,
springt sie nicht mehr an.Es ist auch kein Z├╝ndfunke mehr
da. Nach dem ersten Startversuch lief auch noch der Vergaser ├╝ber.
Meine Frage: Gibt es im Raum M├Ânchengladbach jemanden,
der mir hier helfen kann?
Freue mich ├╝ber jede Antwort.
Mit freundlichem Grunzen: Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gib mal links im Men├╝ unter Suche M├Ânchengladbach ein,wer suchet der findet:up:
Gru├č Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Mitschy,
alles Karteileichen, aber TNT-Dennis ist in Reichweite, und der KANN schrauben.
:andiearbeit:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja Christian,habe ich auch schon bemerkt 19 st├╝ck die schon l├Ąnger nicht mehr im Forum wahren.

Gru├č Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette springt nach Winterpause nicht an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.03.15 20:28 Uhr Klicks:39
Es gibt auch den Menupunkt "Werkst├Ątten" dort k├Ânnen sich Mitglieder eintragen, die helfen k├Ânnen und wollen.
Wegen der Karteileichen habe ich mal mit Martin gesprochen. Er meint, man k├Ânnte das Programm so einrichten, dass nur die Mitglieder angezeigt werden, die z.B im letzten Jahr eingeloggt waren. In der Karte der Mitglieder werden auch nur die Mitglieder angezeigt, die im letzen halben Jahr eingeloggt waren.

Gru├č

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette springt nach Winterpause nicht an - Thumbnail von - 10.03.15 21:04 Uhr Klicks:40
@ Herbert. Das f├Ąnde ich nicht schlecht. Wenn dadurch jedoch Informationen vom Anfang des Forums abhanden k├Ąmen w├Ąre ich dann doch nicht daf├╝r. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Aber Werner Dir wurde doch gestern gehelft!
:eek: :up:
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo zusammen, danke f├╝r die Zeilen.
Gestern wurde mir geholfen. Danke an Paul.
Mit freundlichem Knattern
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: