Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wie verhält sich eine Saxs am Berg? - Thumbnail von Düwel Düwel - 17.03.15 13:51 Uhr Klicks:53
Hallo. Nachdem ich jetzt mal zum Fahren gekommen bin, die Kleene aber noch viele Mängel hat wüßte ich doch gerne wie eure Saxs sich am Berg verhalten. Meine wird unruhig und nimmt den Berg kaum.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie verhält sich eine Saxs am Berg? - Thumbnail von - 17.03.15 14:38 Uhr Klicks:49
Meine ist genauso. Die denkt sich bestimmt, eh Alter nimm ab oder trampel mit. Sonst wäre ein Moped mit mehr Leistung auch eine Option. Gr. Molly:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie verhält sich eine Saxs am Berg? - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 17.03.15 16:00 Uhr Klicks:49
Ich trete am Berg auch mit wenn mein Möfchen langsamer wie 15kmh fährt,dass schont auch die Kupplungsbeläge.
Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie verhält sich eine Saxs am Berg? - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 17.03.15 16:33 Uhr Klicks:50
Hallo, meins wird langsamer je nach Berg mehr oder weniger:schildkroete:
Nun im Ernst wenn es unter 15km geht mittdreten aber unruhig wird da nichts außer mir.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie verhält sich eine Saxs am Berg? - Thumbnail von Düwel Düwel - 17.03.15 17:21 Uhr Klicks:50
Danke euch. Hab mal mittreten heute mehr probiert. Funktioniert schon. Die Geräusche haben mir allerdings so gar nicht gefallen. Na ja...sie ist eben noch nicht heil.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie verhält sich eine Saxs am Berg? - Thumbnail von Düwel Düwel - 26.04.15 18:32 Uhr Klicks:36
Ein Zusatz im Sprit zur Reinigung des Vergasers hat das ganze umgedreht. Sie mag jetzt die Berge... ;-)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie verhält sich eine Saxs am Berg? - Thumbnail von - 26.04.15 18:40 Uhr Klicks:37
Klär uns bitte auf. Wie heißt das super Zeugs. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie verhält sich eine Saxs am Berg? - Thumbnail von Düwel Düwel - 26.04.15 18:50 Uhr Klicks:36
Na ist jetzt sicher eher bekannt oder....? liqui moly mtx vergaser reiniger....auf jeden Fall hat es bei "ihr" Wunder bewirkt...vielleicht hatse´sich auch nur gefreut das ich ihr teuer Fläschchen gekauft hat...hehe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie verhält sich eine Saxs am Berg? - Thumbnail von - 26.04.15 20:00 Uhr Klicks:37
Danke für die Info. Da gibt es einige von Kollegen empfohlene Sachen. Sooo schlecht kann es also nicht sein. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie verhält sich eine Saxs am Berg? - Thumbnail von flinti flinti - 27.04.15 11:30 Uhr Klicks:35
Hallo.
Bevor ich über Klee-Wiesen fuhr, hat sie auch ab ca. 10km/h ein Mitttreten gebraucht.

Nach der Kur und mit Kevlar-Kupplung geht sie auch ohne Mittreten, aber natürlich auf 10-15km/h runter. Wir haben zwar keine Berge hier in Kiel, aber die Bergstr. die ihrem Namen alle Ehre macht...

VG Stephan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie verhält sich eine Saxs am Berg? - Thumbnail von hotte hotte - 27.04.15 12:47 Uhr Klicks:33
Kraftschluss mit oder ohne bleibt sich gleich.

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: