Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Guenter und Winfried haben Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.05.08 15:53 Uhr Klicks:99
Re: Guenter und Winfried haben Geburtstag - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 12.05.08 16:14 Uhr Klicks:57
Re: Guenter und Winfried haben Geburtstag - Thumbnail von iris.b iris.b - 12.05.08 20:25 Uhr Klicks:38
Re: Guenter und Winfried haben Geburtstag - Thumbnail von winfried winfried - 13.05.08 11:08 Uhr Klicks:33
Ja liebe Freunde,
da ist man so "im Vorübergehen" ein Jährchen älter geworden.
Und im Nachhinein war's ein besonders gutes Jährchen, bin ich doch in der letzten Märzwoche 2008 so vielen netten Leuten zuerst im Forum und dann auch später persönlich in Bad Karlshafen begegnet.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag, grüße und beglückwünsche an dieser Stelle noch einmal den lieben Guenter in Kärnten und will sehen, dass ich Gottfrieds speziellem Wunsch, die Spritflasche, die ich von unserem lieben Woody in BKH mit einem Augenzwinkern und manchem gutgemeinten Ratschlag bezüglich der Eigenverantwortung bei der Spritversorgung, verehrt bekam, immer dankbar nachkomme, ja, diese ganz besondere Flasche vielleicht ab sofort immer "am Mann" mitführe. (Boohh eeh)

Lieber Herbert, Deinem Wunsch will ich auch nachkommen und wünsche mir sehr, dass ich beim nächsten Treffen in Greven dabei sein kann.

Mit vielen Grüßen :prost:
Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: