Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gepäckbox - Thumbnail von Marcel97 Marcel97 - 26.04.15 18:12 Uhr Klicks:40
Hey, hätte gerne eine Gepäckbox für den hinteren Gepäckträger zum abschießen. Hat jemand Erfahrung mit bestimmten Modellen? Bei mir sitzt ja auch der tankeinfüllstutzen dort hinten. Habe glaub ich auch mal was Originales von Hercules gesehen. Bitte um Tipps danke
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gepäckbox - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 26.04.15 21:26 Uhr Klicks:32
hi, normale Box nehmen und mit etwas bastelei Schaniere so anbringen, seitlich oder am hinten zu klappen.Wenn Euros keine Rolle spielt gibs auch Boxen mit Halterung, zum tanken abnehmen.
Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gepäckbox - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 26.04.15 21:59 Uhr Klicks:30
Klickfix : Die Grundplatte paßt auf den Gepäckträger der Classic und der Einfüllstutzen bleibt frei.
http://www.ebay.de/itm/361275789463?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Dazu bzw. darauf eine kompatible Box.
http://www.ebay.de/itm/Rixen-Kaul-KLICKfix-Fahrradbox-Bike-Box-GTA-12-L-/151484839361?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item23453335c1
Erfahrungswert habe ich allerdings nur mit Grundplatte und paßendem Korb.
Und wenn Du noch weitere Sicherheit haben möchtest: Abschließbarer Tankdeckel.
http://www.ebay.de/itm/150846890673?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Dazu wurde hier berichtet dass eine dickere Dichtung eine gute Paßung ermöglicht.
MfG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gepäckbox - Thumbnail von Marcel97 Marcel97 - 26.04.15 23:00 Uhr Klicks:28
Danke euch beiden
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gepäckbox - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 26.04.15 23:11 Uhr Klicks:28
Bitte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: