Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Batteriefach Standlicht mit ohne Deckel - Thumbnail von Düwel Düwel - 30.04.15 13:42 Uhr Klicks:46
Hallo zusammen. Das Batteriefach für´s Standlicht hat doch sicher normal einen Deckel oder? Nur meines nicht... :(
Vielleicht hat jemand einen Deckel oder eine Idee für mich?

Gruß und danke für´s Lesen und Antworten.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Batteriefach Standlicht mit ohne Deckel - Thumbnail von XXXX XXXX - 30.04.15 19:20 Uhr Klicks:40
Wenn es ein einfaches ULO für Hand start ist, waren da zwei Kontakte für die Batterien dran.
Wenn für E start ist es ein einfacher Deckel mit Schraubenloch oder Briefkasten schloss.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Batteriefach Standlicht mit ohne Deckel - Thumbnail von Düwel Düwel - 30.04.15 20:42 Uhr Klicks:38
Ich denke das es nur das Teil für die Lichtanlage ist. Die Sax ist eine Handstart. Ohne Deckel ist das irgendwie Murx..
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 30.04.15 21:00 Uhr Klicks:38
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Oder eine neue Box
Klaus :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Batteriefach Standlicht mit ohne Deckel - Thumbnail von Düwel Düwel - 01.05.15 10:20 Uhr Klicks:36
Jaha...danke ihr zwei...da habt ihr völlig Recht...aber wo finden nur? Vor allem nur den Deckel und die Box ist auch rah...eine gibt es für 25,-..muss ich die wohl nehmen oder modernes Standlicht verbauen für 16,99....mhh.... :eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Batteriefach Standlicht mit ohne Deckel - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 01.05.15 10:39 Uhr Klicks:38
Moin,
da musst du etwas anders rechnen..
22,50 die Box, 6,90 Porto und noch die Akkus oder Batterien dabei. Musst dann aber von Zeit zu Zeit Akkus oder Batterien tauschen.
Beleuchtung mit Standlichtfunktion würde sich bezahlt machen mit den ~17 Euro
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Batteriefach Standlicht mit ohne Deckel - Thumbnail von Düwel Düwel - 01.05.15 14:42 Uhr Klicks:35
Ja Dieter..das stimmt wohl. Doch originalgetreu ist ja irgendwie auch was wert....ich denk mal...und wenn jemand nen Deckel oder ine Box hat bitte melden!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Batteriefach Standlicht mit ohne Deckel - Thumbnail von XXXX XXXX - 01.05.15 17:44 Uhr Klicks:29
Ja klar, doch die ULO Kästen für Saxonette gibt's nicht mehr so oft.
Deckel einzeln bekommt man nicht. Kauf einen kompletten und sichere den Deckel mit einem Gummi oder Klebestreifen. :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Also ich hab auch Led Beleuchtung vorne/hinten mit Standlicht für 17 Euros in der Bucht mit Nabendynamo, super Licht
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Batteriefach Standlicht mit ohne Deckel - Thumbnail von XXXX XXXX - 01.05.15 19:19 Uhr Klicks:28
Ich hab bei meinem Cruiser die ULO Box verbaut weil ich Beleuchtung aus den 50er Jahren am Rad habe. Die ULO ist nicht schlecht bei seitenläufer Dynamo. Minimalelektrik mit automatischer Standlicht umschaltung, welches immerhin drei Minuten leuchtet. Auch die Batterien halten recht lange. :wink:

http://www.ebay.de/itm/Saxonette-Hercules-Bateriefach-/281679265296?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4195647e10


http://www.ebay.de/itm/Saxonette-Batteriekasten-/291445663931?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43db83e8bb
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von flinti flinti - 04.05.15 14:39 Uhr Klicks:29
Gelöscht von flinti
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
gucke mal in deine P.N.`s
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Düwel Düwel - 06.05.15 22:30 Uhr Klicks:9
Gelöscht von Düwel
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: