Hallo Freunde der Saxonette,
ich hab meine Saxonette noch nicht so lange (bei ebay ersteigert) und weiß auch noch nicht was sie so ab kann und im Moment braucht sie auch einen Fachmann. Aber dennoch habe ich tatsächlich die wahnwitzige Idee mit ihr im nächsten Frühjahr quer durch Frankreich und Spanien nach Santiago de Compostela zu fahren. Das sind schlappe 2000km und ich bin selbst gespannt ob ich da überhaupt jemals ankomme. Will darüber auch einen Erlebnisbericht schreiben wobei der Titel lauten soll: "Irgendwie komme ich da schon an!" Bin sehr gespannt darauf, ob ich mir nicht zuviel vorgenommen habe, zumal ich etwas gehbehindert bin und mich daher auch auf mein Rädle absolut verlassen muss.
Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich hab meine Saxonette noch nicht so lange (bei ebay ersteigert) und weiß auch noch nicht was sie so ab kann und im Moment braucht sie auch einen Fachmann. Aber dennoch habe ich tatsächlich die wahnwitzige Idee mit ihr im nächsten Frühjahr quer durch Frankreich und Spanien nach Santiago de Compostela zu fahren. Das sind schlappe 2000km und ich bin selbst gespannt ob ich da überhaupt jemals ankomme. Will darüber auch einen Erlebnisbericht schreiben wobei der Titel lauten soll: "Irgendwie komme ich da schon an!" Bin sehr gespannt darauf, ob ich mir nicht zuviel vorgenommen habe, zumal ich etwas gehbehindert bin und mich daher auch auf mein Rädle absolut verlassen muss.
Mike