Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo zusammen,
neben den technischen Details ,
haben unsere Fahrräder ja auch noch eine Lackfarbe und eine Rahmenform ,
also was mich betrifft ,habe ich eine Modell bekommen was mir auch von der Rahmenfarbe zusagt ,zu dem noch wenige Kratzer und keine Roststellen aufweist,
weiterhin harmoniert die Farbe der Reifen auch gut mit der Rahmenfarbe ,

Frage ?
wie wichtig sind Euch diese Optischen Details

Gruß
aus dem Bergischen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Spielt bei mir eher eine Untergeordnete Rolle, laufen muß Sie.
Ja,da spricht Du ein tolles Thema an.Habe Festgestellt wenn die Reifenfarbe nicht zu dem Rahmen passt,setzt sich der Auspuff schnell zu.Also den Rahmen in Reifenfarbe
neu lackieren.:up: ohnedrehzahl
Ich habe für meine Frau eine Classic in schwarz gekauft(war aber Zufall),mit einem montierten Top-Case auch in schwarz,sieht das Teil richtig gut aus,mit den weißen Reflex-Ringen auf den Reifen ist auch ein guter Kontrast zum Rest vorhanden.Schwarz hat auch den Vorteil,Lackschäden leicht ausbessern zu können.
Re: Wie wichtig ist einem Saxonetten und Sparta Besitzer die Farbe - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.05.08 08:37 Uhr Klicks:66
... meine Frau möchte gerne eine Classik in feuerwehrrot - nun ist sie grün (die Classik) - so spielt das Leben eben manchmal. Mir ist die Farbe eigentlich wurscht, nur pink oder lila mag ich nicht.

Herbert
...also ich habe eine mausgraue Sparta und eine dunkelblaue Clssic. Die Farben sind mir unwichtig wenn es keine schrillen, auffallenden Farben sind. Auch ein paar Lackkratzer stören mich nicht. Wichtig ist, daß sie gut funktionockeln. Rahmengeometrie wäre mir wichtiger um eine gute Sitz- und Tretposition zu haben. Leider ist gerade hier die Auswahl sehr beschränkt.
Gruß Georg
...die Farbe soll bei meinem Möpfchen dunkel sein, ich mag an Fahrzeugen höchstens noch Feuerrot; auch sollte die Rahmenform sportlich und klar sein. Am wichtigsten wäre mir eine wirklich gute Federung, die ich bei der Saxonette sehr vermisse.
Gruß Richard
Anzeige: