Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Zweibeinständer - Thumbnail von Solex 5000 Solex 5000 - 03.06.15 16:28 Uhr Klicks:49
Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal einen Tip bezüglich eines Zweibeinständer für die Saxonette Typ 519 lila/schwarz. Am Rahmen ist schon die Verlängerung angeschweißt, auf Bildern im Netz ist dort ein Aluständer verbaut. Kann es sein das es der ESGE oder Pletscher Zweibeinständer ist? Wäre sehr dankbar für die Info. Gruß Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Zweibeinständer - Thumbnail von Stefan Stefan - 04.06.15 01:56 Uhr Klicks:45
hallo udo

für deinen Typ würd ich sagen:

füsschen leicht nachbiegen

feder nachschauen

:wink:

stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Zweibeinständer - Thumbnail von Solex 5000 Solex 5000 - 04.06.15 15:41 Uhr Klicks:40
Hallo Stefan, ich wollte wissen welcher Typ Ständer verbaut ist, an dem Teil fehlt der Ständer komplett. Daher ob ggf. der ESGE oder vielleicht der Pletscher Ständer verbaut war. Würde mir gerne eine Fehlkauf ersparen. Gruß Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Zweibeinständer - Thumbnail von XXXX XXXX - 04.06.15 18:34 Uhr Klicks:38
Wenn die Halterung für das Auspuffgummi schon am Rahmen vorhanden ist, brauchst Du den Pletscher Doppelständer der zusammenklappt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Zweibeinständer - Thumbnail von Solex 5000 Solex 5000 - 04.06.15 21:19 Uhr Klicks:37
Danke Sparta genau die Info habe ich benötigt, war auch meine Vermutung. Noch einmal Danke. Gruß Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: