Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Auspuffdichtungsring schmurgelt weg - Thumbnail von - 11.06.15 19:06 Uhr Klicks:28
Ich hatte erst vor etwa 10 Wochen den Auspuff erfolgreich montiert und mit dem Dichtungsring gut abgedichtet. Nun sind mir meine Auspuffshalterungen links und rechts angebrochen und ich muss den Auspuff tauschen. Von dem Ring sind unverständlicherweise nur noch verhärtete Krümel übrig. Wie kann das sein?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuffdichtungsring schmurgelt weg - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 11.06.15 19:29 Uhr Klicks:26
Das war vielleicht kein orginal Dichtungsring,die verbrennen dann.

GruĂź Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuffdichtungsring schmurgelt weg - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 11.06.15 22:09 Uhr Klicks:24
Moin,
sobald der Auspuff wegen lockerer oder fehlender Schrauben nicht mehr fest ist verbrennen die Abgase den O-Ring. Gut, ein Viton Ring würde etwas länger halten. Tip den O-ing immer mit Kupferpaste oder ähnlichem einsetzen.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: