Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vergasser Luft und Auslaufproblem - Thumbnail von Mr_Funkyman Mr_Funkyman - 18.05.08 14:41 Uhr Klicks:252
Hallo zusammen ich hätte da paar Fragen

Ich hab nämlich das Gefühl das wenn ich Voolgass gebe etwas mit der Luftzufur nicht stimmt und mir dadurch Leistung verloren geth.
Ich Fahre zureit ohne Abdeckung rum so das ich den Vergasser und alles was es so braucht im Blick habe um das Problem zu finden hatte bis jetz aber keinen Erfolg.

Also sobald ich Auf Voolgas bin hört sich meine Saxo eher an wie ein friesirtes Mofa (ist natürlich auch weil die Abdeckungen weg sind etwas lauter) also dazu wollte ich fragen ob das normal ist? Eigentlich hab ich nichts dagegen das wenn es auf Voolgas etwas lauter ist aber die Leistung nur minimal zunimmt was heisst ich fahre fast gleichschnell laut wie leise... also Voolgas(laut) und ca zu 80% gas(leise).

Dann hab ich noch ein Problem nächmlich gibts ja Drei Stellungen Chock/eins/ und Null Sobald ich auf Null gehe stellt meine Saxo ab und ersäuft regelrecht im Kraftstoff das geth so weit Das beim Vergasser woh der Luftfilter ist der Kraftstoff rausläuft. meine Idee wäre der Schwimmer der aber sollte einwandfrei funktionieren ansonsten würde es ja auch bei 1 oder Chocke rauslaufen... bin da etwas ratlos.

giebt es vieleicht einen Zusammenhang bei diesen Beiden Problem und wie ist das genau mit Der luftzufur? kann der Motor nur zu wenig oder auch zu viel Luft bekommen wodurch die Leistung sinkt?

und jemand ne Idee?:bulb:

mfg Funkyman
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergasser Luft und Auslaufproblem - Thumbnail von Georg Georg - 18.05.08 19:28 Uhr Klicks:124
Re: Vergasser Luft und Auslaufproblem - Thumbnail von Mr_Funkyman Mr_Funkyman - 19.05.08 22:13 Uhr Klicks:121
Re: Vergasser Luft und Auslaufproblem - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 21.05.08 10:46 Uhr Klicks:89
Anzeige: