Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nicht mehr als notwendig, - Thumbnail von Alfie Alfie - 18.05.08 18:33 Uhr Klicks:209
möchte ich auf meinen Reisen mit dem WoMo und SAXONETTE mitnehmen.
Also die Frage:
Was sollte man an der Saxonette unbedingt dabei haben
und was sollte man im WoMo mitnehmen.

Oder war dieses Thema im umfangreichen Forum schon einmal behandelt?
Vielen Dank und immer ausreichend Luft in den Reifen

Euer Alfie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nicht mehr als notwendig, - Thumbnail von Wurzelsepp Wurzelsepp - 18.05.08 18:47 Uhr Klicks:82
Hallo Alfie!

Da könnte man viele Tipps geben, aber ich habe auf jeden Fall einen Ersatz Mantel & Schlauch dabei.

Bei allen anderen Pannen kann man ja immer noch mit Muskelkraft weiter kommen!

Gruss
Wurzelsepp
Re: Nicht mehr als notwendig, - Thumbnail von Alfie Alfie - 18.05.08 18:57 Uhr Klicks:76
Hallo Wurzelsepp,
ich denke bei meiner Frage nicht so sehr an einen Schlauch oder gar Mantel, nein an so banale Dinge wie Werkzeug.
Hier ist zu unterscheiden zwischen den Sachen an der SAXONETTE und den die man im WoMo mitführen sollte. Da wäre dann natürlich ein Mantel sinnvoll.
Alfie
Re: Nicht mehr als notwendig, - Thumbnail von Wurzelsepp Wurzelsepp - 18.05.08 19:30 Uhr Klicks:72
Hallo Alfie!

Wenn ich hier alles aufführen würde was ich in mein Wohnmobil mit nehme, so würde es vom Platz aus nicht reichen!

Bin nächste Woche mit meinen Wohnmobil auch auf Reise, und wenn wir uns sehen sollten, Du eine Panne hast ob bei Deinen Saxonetten oder Wohnmobil ich habe alles was man braucht dabei!

Gruss
Wurzelsepp
Re: Nicht mehr als notwendig, - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 18.05.08 20:16 Uhr Klicks:77
Re: Nicht mehr als notwendig, - Thumbnail von Alfie Alfie - 18.05.08 20:56 Uhr Klicks:69
Hallo Ihr Mitglieder,
ich hab es befürchtet.
In diesem Forum gibt es kein Thema rund um die Saxonette welches noch nicht besprochen wurde. Auch mein Thema wurde bereits im August 2007 ausreichend besprochen.

Danke Alfie
Re: Nicht mehr als notwendig, - Thumbnail von Georg Georg - 19.05.08 18:49 Uhr Klicks:54
Hallo Alfie,
einen Tip hätte ich trotzdem für Dich. Falls Du eine Saxo ohne E-Start haben solltest, dann würde ich Dir empfehlen ein Stück Seil für den Handstarter einzupacken. Sollte das reißen, dann bist Du gezwungen bis zum Seilwechsel zu strampeln. Ich habe ein Seil immer dabei (Erfahrung). Es ist einfach und schnell ausgetauscht.
Gruß Georg
Anzeige: