Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Warum ist das so? - Thumbnail von Ambassador Ambassador - 22.06.15 12:54 Uhr Klicks:39
Liebe Freunde der knatternden Fortbewegung,

mein „Möffje“ ärgert mich immer mal wieder. Schnurrt tagelang wie ein Kätzchen. Dann fängt an zu mucken. Ich muss dann mit dem Choke spielen, um im Notbetrieb nach Hause zu kommen. Ich habe jetzt ca. 150 KM gefahren und dreimal den Vergaser gereinigt. Das erste Mal auch um eine neue Membrane einzubauen.
Nunmehr habe ich den Tank ausgebaut und gereinigt sowie Spritschlauch und Spritfilter erneuert. Jetzt schnurrt „Et“ wieder. Jetzt warten wir mal ab!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Warum ist das so? - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 22.06.15 14:45 Uhr Klicks:36
Re: Warum ist das so? - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 22.06.15 18:50 Uhr Klicks:29
Anzeige: