Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kleine Ursache grosse Wirkung - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 16.07.15 20:03 Uhr Klicks:46
Nach ca 5 KM ging der Motor aus.Dann lief er wieder aber nur Ruckel und Stottern.Nach Hause getrammpelt und den Frust mit Kaffee "ertränkt" Dann auf Fehlersuche gegangen und die Ursache gefunden: Am Vergaser war an dem kleinen Messingstift,der den Kurzschluss zum Abstellen bewirkt,der kleine Sprengring abgegangen.Dadurch rutschte der Stift nach unten und verursachte unkontroliert immer wieder Kurzschlüsse.
So kommt keine Langeweile auf. :up:
GrĂĽsse Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kleine Ursache grosse Wirkung - Thumbnail von Pusy Pusy - 16.07.15 22:25 Uhr Klicks:35
Servus Klaus,
ich kann dir nachfĂĽhlen mit dem Nachhause strampeln
und warm war’s auch.
GruĂź Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kleine Ursache grosse Wirkung - Thumbnail von DĂĽwel DĂĽwel - 17.07.15 09:01 Uhr Klicks:33
Nach 5 km hatte ich gestern abend den den Bolzen verloren, der den Gasschieber mitnimmt. Bis ich das mal begriffen hatte wurde schon drei mal alles auf und zu gemacht..und dann lag er plötzlich da...der Bolzen! Und ich konnte nach hause fahren. Allerdings eine Schraube plötlich über. Immer ist irgendwas...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von XXXX XXXX - 17.07.15 10:40 Uhr Klicks:29
Gelöscht von XXXX
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: