Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nummern des Motor - Thumbnail von Cristian Cristian - 17.07.15 17:02 Uhr Klicks:28
Hallo Freunde, ich habe eine Frage bite:
Fur ein Luxus Saxonette mit E starter, Baujahr 2007, welche kann der Nummern des Motor( 499 oder 599) sein?

Es ist nicht mein Fahrrad,naturlich.
Mein Fahrrad ist 499er und ich veiss nicht das Motor Teile von ein 599 passen gut.
danke
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nummern des Motor - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 17.07.15 20:10 Uhr Klicks:22
Nabend Cristian was brauchst du den f├╝r Teile?Gibs alles bei Ebay,oder hier im Saxonettenladen bei Herbert:up:

Gru├č Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 18.07.15 07:24 Uhr Klicks:22
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Nummern des Motor - Thumbnail von Cristian Cristian - 18.07.15 10:07 Uhr Klicks:20
ja,jemand hat ein Saxonette Luxus zu verkaufen aber weisst nicht vas fur ein Motor ist.Ein 499 er oder 599 er?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nummern des Motor - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 18.07.15 11:02 Uhr Klicks:19
.......das steht doch oben auf dem Zylinder,au├čerdem sieht man das der 599er Motor hat den abnehmbaren Zylinderkopf,und nen Katalysator,falls noch nicht zur├╝ckger├╝stet wurde.

Gru├č Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 18.07.15 11:08 Uhr Klicks:22
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: