Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette ohne Papiere - Thumbnail von saxosven saxosven - 17.07.15 20:08 Uhr Klicks:30
Hallo an alle,
da ich es einfach nicht lassen kann habe ich mir die 5 Saxonette gegönnt.
Die Saxonette ist in einem sehr schlechtem Zustand aber ich möchte sie wieder auf die Straße bringen.
Es ist leider keine ABE mehr vorhanden ich habe einen Kaufvertrag in dem mir der VerkÀufer zugesichert hat das sie nicht geklaut ist.
Was muß ich anstellen um wieder in den Besitz einer ABE zu kommen und was kostet zu etwas.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Schöne GrĂŒĂŸe
Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette ohne Papiere - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 17.07.15 20:17 Uhr Klicks:32
Nabend Sven,schau doch mal links im MenĂŒ unter Wiki/Erste Hilfe da wird dir geholfen.:up:
Rund um die Saxonette (u.a. Verlust der ABE)

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: