Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Anmeldung und Versicherung - Thumbnail von Yuriy Yuriy - 23.05.08 12:06 Uhr Klicks:210
Hallo!

Erstmal großen Respekt ans Forum! Obwohl ich bis jetzt keine Fragen gestellt habe, konnte ich hier alle Antworten finden. Das war mir eine große Hilfe bei der Überholung des Motors.

Bin Besitzer von Saxonette Classic (Bj.87 301a Typ199) geworden. Kolbenfresser beseitigt, das Ding zum Laufen gebracht. Jetzt muss es auf meinen Großvater angemeldet werden. Ich habe beim Kauf (ebay) grünen Fahrzeugschein mitgeliefert bekommen.
Welche Amtsgänge stehen mir bevor? Welche Dokumente muss ich dort vorlegen? Und noch was, mein Opa hat keinen Führerschein, aber ich habe irgendwo gelesen, dass ältere Personen (ab 50) keinen Führerschein brauchen, um Leichtmofa zu fahren. Stimmt es?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Anmeldung und Versicherung - Thumbnail von thorsten thorsten - 23.05.08 12:39 Uhr Klicks:127
Re: Anmeldung und Versicherung - Thumbnail von Yuriy Yuriy - 23.05.08 13:11 Uhr Klicks:122
Re: Anmeldung und Versicherung - Thumbnail von Torro Torro - 23.05.08 15:19 Uhr Klicks:114
Anzeige: