Hallo andy0307,
das liest sich, als ob das Benzin freien Durchlauf hat,
wo dieser nicht hingehört:
Geparkt (mit Motor-Bedienungshebel auf 0 = STOP) sollte
der Stopfen der Gummimembran den Vergaser vom Tank abdichten
[in der Abb. oberer roter Kreis].
Während der Fahrt (mit Motor-Bedienungshebel auf 1 = FAHRT)
sollte die Schwimmernadel den Durchfluss im Vergaser regulieren;
Ideallänge der Nadel 12 mm. [in der Abb. unterer roter Kreis].
http://www.svenbecker.de/saxonette/bing01.jpg
Wenn doch Benzin durchkommt, dann sollte der Ãœberlauf es eigentlich
zum Stutzen für den Luftfilter leiten (blau); vielleicht kommt aber
soviel durch, dass es sogar durch die Öffnung beim Gasschieber in den
Motorraum gelangt.
Also unbedingt prüfen, ob die Membran bei gezogenem Choke-Hebel
abdichtet UND, ob die Schwimmernadel ihre Funktion erfüllt.
Viel Erfolg!
und saxo-nette Grüße
Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas liest sich, als ob das Benzin freien Durchlauf hat,
wo dieser nicht hingehört:
Geparkt (mit Motor-Bedienungshebel auf 0 = STOP) sollte
der Stopfen der Gummimembran den Vergaser vom Tank abdichten
[in der Abb. oberer roter Kreis].
Während der Fahrt (mit Motor-Bedienungshebel auf 1 = FAHRT)
sollte die Schwimmernadel den Durchfluss im Vergaser regulieren;
Ideallänge der Nadel 12 mm. [in der Abb. unterer roter Kreis].
http://www.svenbecker.de/saxonette/bing01.jpg
Wenn doch Benzin durchkommt, dann sollte der Ãœberlauf es eigentlich
zum Stutzen für den Luftfilter leiten (blau); vielleicht kommt aber
soviel durch, dass es sogar durch die Öffnung beim Gasschieber in den
Motorraum gelangt.
Also unbedingt prüfen, ob die Membran bei gezogenem Choke-Hebel
abdichtet UND, ob die Schwimmernadel ihre Funktion erfüllt.
Viel Erfolg!
und saxo-nette Grüße
Sven